Neuigkeiten:

moziloCMS verwendet Cookies. Wenn Sie auf unserer Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu Datenschutzerklärung
moziloCMS Layouts
moziloCMS Plugins

Hauptmenü

COOKIE-Plugin

Begonnen von harry60, 09. März 2019, 15:43:39

« vorheriges - nächstes »

harry60

Hallo an alle,
ich stelle euch jetzt ein Plugin {COOKIE} zur Verfügung. Habe versucht soweit alles hinzukriegen - bin kein Programmierer, nur Eli.
Habe es in 1.12 und 2.0 getestet und es lief.
Die Profis unter euch können es ja noch verfeinern. Das Plugin funkt ohne externen JS anderer Anbieter, kann auch zeitabhänging eingestzt werden, CSS kann auch angepaßt werden.
Viel Spaß und schönens WE

Rainer

Servus harry60,

Danke für deine Arbeit. Hatte das Plugin kurzerhand installiert und folgende Fehlermeldung erhalten
ZitatNotice: A non well formed numeric value encountered in /var/www/ud10_398/html/rev51/admin/pclzip.lib.php on line 1845
Aber funktionieren tut es wohl  ;D
moziloCMS über Facebook bekannt machen
•• moziloCMS auf GitHub
••• Nichts ist einfacher, als das, was uns fremd ist, zu verachten.
•••• Mein moziloCMS

harry60

Hallo Rainer,
die Fehlermeldung bekomme ich auch, beim hochladen. Ist bei anderen Plugin auch so.
Nach dem Aktualisieren des admin ist sie weg. ???

marusti

Die Meldung hat nichts mit dem Plugin zu tun, dass ist eine Datei im Admin Ordner von mozilo

fragra

hallo harry,

hab vielen dank für dieses tolle plugin!!  :idea:

viele grüße aus dem harz... 8)
Viele Grüße
FraGra

Thorstn

Ich habe das Plugin getestet und siehe da: funktioniert so wie es soll und ist via CSS auch leicht anpassbar :-)

Vielen Dank!

Wenn die PHP-Profis hier im Forum ihr "Okay" geben, kann ich das Plugin ja auf der mozilo /media Seite zum Download anbieten.
www.mad-it.de - Wir lösen keine Probleme. Wir machen sie.
Webdesign aus Bochum

marusti

Ich würde es definitiv mit aufnehmen wenn harry es schon freundlicherweise zur Verfügung stellt.

Thorstn

Ich habe das Plugin mit auf die /media Seite gepackt.
www.mad-it.de - Wir lösen keine Probleme. Wir machen sie.
Webdesign aus Bochum

jmbruckner

Hallo zusammen!
Sorry ich muss diesen Thread nochmals herauskramen....

Das Plugin ist soweit wirklich toll gemacht, und ein grosses Danke als auch Lob an den Entwickler!

Ich laufe aber auf einen Fehler auf:
Wenn in den Einstellungen mod_rewrite aktiviert ist, bekomme ich über den Link im Plugin einen 404 Fehler weil das Plugin dann die angegebene Datenschutzseite nicht findet.
Hat jemand von Euch eine Idee dazu die es einem "Nicht-Programmierer" erlaubt dieses Problem zu beheben?

Und NEIN, die Deaktivierung von mod-rewrite ist keine gangbare Lösung  ;)

beste Grüsse

marusti

Hast du einen Link zur Seite?