Autor Thema: Sidebar  (Gelesen 152 mal)

Offline Rasmus

  • Mitglied
  • Beiträge: 30
Sidebar
« am: 18. Juni 2018, 10:51:31 »
Moinsen,
ein altes Thema, was ich nochmal aufgreifen muss.
Das Flexsidebar-plugin tut seinen Dienst ganz wunderbar, aber ich habe beim testmäßigen schreiben in die versteckte sb1_Seite festgestellt, dass keine Zeilenumbrüche übernommen werden. Das heißt Entertaste ist beim Schreiben wirkungslos, erst wenn Containerbreite erreicht ist, wird neue Zeile generiert.

Jemand eine Ahnung?

Gruß
Rasmus
https://nordrasmus.de/

Offline marusti

  • Administrator
  • Mitglied
  • Beiträge: 157
Re: Sidebar
« Antwort #1 am: 18. Juni 2018, 11:12:49 »
Vielleicht gibt es auch einen einfacheren Weg aber ich habe das mal in einem Projekt über den HTML Quelltext Syntax realisiert http://cms.mozilo.de/moziloCMS%202.0/Anleitung/Editor/CMS%20Syntax.html Dort konnte ich dann <br/> für den Zeilenumbruch verwenden.

Offline Rasmus

  • Mitglied
  • Beiträge: 30
Re: Sidebar
« Antwort #2 am: 18. Juni 2018, 11:46:06 »
Tatsächlich, es reicht sogar hinter eine Zeile nur <br> zu schreiben und die nächste wandert nach unten links.

Hui...

Bis dann
Rasmus