Neuigkeiten:

moziloCMS verwendet Cookies. Wenn Sie auf unserer Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu Datenschutzerklärung
moziloCMS Layouts
moziloCMS Plugins

Hauptmenü

Einloggen im Adminbereich!

Begonnen von RalfZ, 17. Mai 2018, 17:40:22

« vorheriges - nächstes »

RalfZ

Hallo zusammen,
ich habe seit einiger Zeit das Phänomen, dass wenn ich mich im Adminbereich einloggen will, es sehr lange (mehrere Minuten) dauert und dann bekomme ich diese Meldung wie angehängt.
Wenn ich dann die Seite im Browser aktualisiere, funktioniert es. Passiert bei alllen Browsern.
Hat jemand eine Ahnung, was das sein könnte?

Vielen Dank im Voraus!
RalfZ

P.S. Hoster ist 1&1
CMS: mozilo 2.0
Hoster: 1und1
HP: www.falknerei-herrmann.de

Rainer

Servus RalfZ,

ich würde jetzt mal behaupten das das nix mit moziloCMS zu tun hat. Da steht ja das die Seite an sich nicht erreichbar ist. Frag mal bei 1und1 nach wie sie sich das mit der nicht Erreichbarkeit erklären.

Grüße
Rainer
moziloCMS über Facebook bekannt machen
•• moziloCMS auf GitHub
••• Nichts ist einfacher, als das, was uns fremd ist, zu verachten.
•••• Mein moziloCMS

RalfZ

Hallo Rainer,

vielen Dank für Deine Antwort. Das Komische ist ja, dass die Seite im Frontend erreichbar ist. Das passiert nur wenn ich die .../admin aufrufe. Dann "rödelt" der Browser ca. 1 Minute um mir diese Seite anzuzeigen. Aktualisiere ich, bin ich sofert "drin".
Ob da im Anmeldeprozedere ein Hindernis sein kann?

VG RalfZ
CMS: mozilo 2.0
Hoster: 1und1
HP: www.falknerei-herrmann.de

marusti

Hallo Ralf,
macht es einen Unterschied wenn du den Browser Cache leerst?