moziloCMS 1.12.php7 - das "alte" moziloCMS für PHP7

  • 2 Antworten
  • 628 Aufrufe
*

Offline azett

  • Coder
  • Mitglied
  • 2401
moziloCMS 1.12.php7 - das "alte" moziloCMS für PHP7
« am: 10. September 2017, 13:36:57 »
Hallo zusammen,

da das Thema hier im Forum schon einige Male aufgetaucht ist, habe ich mich mal rangesetzt und Version 1.12 in ihrem letzten Stand fitgemacht für PHP7. Ich war so frei, das Ganze "moziloCMS 1.12.php7" zu nennen.

Download: https://github.com/azett/mozilo1/archive/master.zip

Wer sichs im Detail schauen möchte, das ist mein Fork bei GitHub: https://github.com/azett/mozilo1

Bitte testet es mal und lasst mich hier wissen, ob alles sauber auch unter PHP7 läuft.  Danke! :)

Beste Grüße
Arvid

*

Offline azett

  • Coder
  • Mitglied
  • 2401
Re: moziloCMS 1.12.php7 - das "alte" moziloCMS für PHP7
« Antwort #1 am: 12. Mai 2018, 12:47:35 »
Ich habe moziloCMS 1.12.php7 nun auch auf meiner Website dokumentiert: https://www.arvidzimmermann.de/index.php?cat=moziloCMS%201.12.php7

*

Offline azett

  • Coder
  • Mitglied
  • 2401
Re: moziloCMS 1.12.php7 - das "alte" moziloCMS für PHP7
« Antwort #2 am: 22. September 2018, 18:14:44 »
Hallo zusammen,

ich habe in moziloCMS 1.12.php7 noch ein paar Fehler behoben. Mir sind aktuell keine weiteren Bugs bekannt, ich setze diesen Stand problemlos unter PHP 7.2 ein.

Download als ZIP: https://github.com/azett/mozilo1/archive/master.zip
Repository bei GitHub: https://github.com/azett/mozilo1/

Beste Grüße
Arvid