Neuigkeiten:

moziloCMS verwendet Cookies. Wenn Sie auf unserer Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu Datenschutzerklärung
moziloCMS Layouts
moziloCMS Plugins

Hauptmenü

Einträge im GB lassen sich nicht löschen

Begonnen von Darkse7en, 24. Mai 2017, 14:46:51

« vorheriges - nächstes »

Darkse7en

Hallo erstmal,
ich habe ein Problem mit dem GB und zwar lassen sich die einträge nicht löschen.
Ich gehe ganz normal im Admin-Plugins-GB, dort die DB verwalten (öffnen)
dann setze ich die seite in den Wartungsmodus, mache mein häckchen in Eintrag 7 und gehe auf (Markierte Einträge löschen)

Was Passiert?
Der Harken geht ganz normal weg aber der Eintrag wird nicht gelöscht.

Meine verwendetes Version 2.0 ("Amalia")Revision 36
moziloGB Gästebuch und Kommentare Revision 22

Was könnte das sein?

VG Markus

Thorstn

www.mad-it.de - Wir lösen keine Probleme. Wir machen sie.
Webdesign aus Bochum

Darkse7en

Guten Morgen,
ich hoffe ihr hattet gestern einen schönen Vatertag  ;D

Thorsten danke für deine Antwort. Das habe ich auch schon probiert. Neu runter geladen und drüber Installiert.
Geht nicht.
Ich habe Versucht auch schon mit:

PHP 5.6.30
PHP 5.4.45
PHP 5.5.38
PHP 5.6.30
Und die 7er, nur dann funktioniert das CMS nicht mehr richtig.

Desweiteren habe ich auch mit den Dateirechten viel rumexperimentiert. Ich kann nichts löschen.
Aber die Dateirechte müssten richtig sein, den z.b. die E-Mail add kann ich ändern und abspeichern.

Wenn ich auch selbst versuche einträge in data/ -db.php zu löschen oder umzuschreiben geht das ganze
GB nicht mehr.

Verzweifle gerde bisschen  :o ???

Ist bestimmt wieder nur so ein kleiner fehler wo man nicht finden will hehe

Gruß Se7en

Thorstn

Ich bin jetzt nicht "der" Programmierer (kenne das GB-Plugin auch nur als Nutzer)...

Vielleicht bringt es Dir ja etwas, wenn Du moziloCMS auf die aktuelle Version (Ref. 50) aktualisierst. Für das Update wird Dir dieser Beitrag vielleicht helfen:
http://www.mozilo.de/forum/index.php/topic,3867.msg19939.html#new

Unter Umständen hat sich vielleicht etwas mit den Dateirechten verheddert. Starte einfach noch mal die Installation von moziloCMS. Lade also bei Bedarf die Datei "install.php" in das moziloCMS Stammverzeichnis, rufe die install.php (meinedomain.xy/install.php) auf und folge allen (!) Schritten.

Tipp: Mache vorher eine Datensicherung Deiner moziloCMS Präsenz, via Backend (mozilo Admin) oder FTP. (Kann zwischendurch sowieso nichts schaden)

Gruß,
Thorsten
www.mad-it.de - Wir lösen keine Probleme. Wir machen sie.
Webdesign aus Bochum