Autor Thema: Passwortrücksetzung Mozilo 2.0 funktioniert nicht  (Gelesen 463 mal)

Offline Oggel

  • Mitglied
  • Beiträge: 35
Passwortrücksetzung Mozilo 2.0 funktioniert nicht
« am: 12. Mai 2017, 09:47:11 »
Guten Morgen in die Runde.

Ich habe ein Problem mit der Passwortrücksetzung einer Webseite.
Ich habe (wie schon öfter mal) die "install.php" ins root-Verzeichnis der Webseite geladen und dann im Browser aufgerufen. Statt des Installationsdialogs (mit der Möglichkeit der Passwortänderung) erhalte ich aber lediglich eine weiße Seite.

Kann das möglicherweise an der Rechteverwaltung auf dem Server liegen?

Über eine Antwort freut sich mit Gruß

Oggel (Tom Valk)

Offline hausl78

  • Coder
  • Mitglied
  • Beiträge: 1224
Re: Passwortrücksetzung Mozilo 2.0 funktioniert nicht
« Antwort #1 am: 15. Mai 2017, 09:52:34 »
Schau mal ins Logfile oder dreh error_reporting ganz hoch. Da sollte wo ein Fehler stehen.. Welcher?