Neuigkeiten:

moziloCMS verwendet Cookies. Wenn Sie auf unserer Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu Datenschutzerklärung
moziloCMS Layouts
moziloCMS Plugins

Hauptmenü

Access Control 2.0 - Fehler login funktioniert nicht (mehr)

Begonnen von maiemi, 12. April 2017, 20:08:56

« vorheriges - nächstes »

maiemi

Hallo Zusammen,

Deprecated: Methods with the same name as their class will not be constructors in a future version of PHP; Access_Admin has a deprecated constructor in /mnt/webxxx/xxxxx/xx/xxxxxx/htdocs/xxxx/xxxxxx/plugins/AccessControl/admin.php on line 3

Diese Fehlermeldung erhalte ich im Backend beim Plugin "AccessControl 2.0". Es lassen sich zwar User mit Passwörtern anlegen und Seiten schützen aber nach dem Login wird die geschützte Seite nicht angezeigt.

Kann ich hier etwas umstellen ?

PHP 7.0 ist auf dem Webspace (Strato) eingestellt, Bei PHP 5.6 ebenso

Hoffe, mir kann jemand helfen :-)

Herzliche Grüße

maiemi

maiemi

Hab gerade gesehen, dass es eine neuere Version des Plugins gibt und diese Installiert. Jetzt wird zwar weiterhin die Fehlermeldung ausgegeben, aber die geschützte seite wird angezeigt.
Danke an A. Fleischmann !

hausl78

#2
Hi,

ja, das ist noch alt. Ich habe dazu bei Github einen Änderungsvorschlag ("PullRequest") gemacht. Müsste der stefanbe noch übernhehmen ("mergen").

Du kannst hier die Änderungen sehen https://github.com/stefanbe/AccessControl/pull/1/files

Wenn du die Änderung in der Zeile 12 bei dir machst, dann sollte die Meldung weg sein.

LG

maiemi

Hallo Zusammen,

jetzt komme ich endlich dazu, wieder was zur Seite zu posten:
Die Mobile Ansicht ist nun erstellt und mithilfe der Plugins "CSS DropdownMenue" und "MenueSubsMobile" umgesetzt.
Bitte testet mal und gebt Rückmeldung, ob das so praktikabel ist.
Danke und Gruß,
maiemi

Thorstn

www.mad-it.de - Wir lösen keine Probleme. Wir machen sie.
Webdesign aus Bochum