Neuigkeiten:

moziloCMS verwendet Cookies. Wenn Sie auf unserer Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu Datenschutzerklärung
moziloCMS Layouts
moziloCMS Plugins

Hauptmenü

AccessControl: funktioniert nicht mehr nach Seitenumbenennung

Begonnen von rolinux, 09. Dezember 2016, 11:26:08

« vorheriges - nächstes »

rolinux

Hallo,

Hilfeeee!!! Ich habe eine mit AccessControl geschützte Inhaltsseite umbenannt, und jetzt funktioniert AccessControl nicht mehr und ich kann auch im Backend keine Plugins mehr anschauen. Ich habe die Seite dann wieder zurückbenannt, aber das hilft auch nicht. Dann habe ich sie gelöscht, ohne Erfolg.

Im Reiter "Inhalt" kommt oben diese Fehlermeldung:
ZitatNotice: unserialize(): Error at offset 8923 of 19568 bytes in /var/www/ud18_152/html/gam/mitglieder/cms/DefaultFunc.php on line 229
Dort kann ich die Inhaltsseiten aber noch sehen.

Im Reiter "Plugins" sehe ich keine Plugins mehr, dafür diese Fehlermeldungen:
ZitatNotice: unserialize(): Error at offset 8923 of 19568 bytes in /var/www/ud18_152/html/gam/mitglieder/cms/DefaultFunc.php on line 229

Notice: unserialize(): Error at offset 8923 of 19568 bytes in /var/www/ud18_152/html/gam/mitglieder/cms/Properties.php on line 43
Fatal Error 2

Was kann ich tun? Hilfe! Dringend!

Gruß
Rolf
"Vergiss nie, dass die Musik viel zu wichtig ist,
um sie ganz den Profis zu überlassen."
(Robert Fulghum, amerikanischer Philosoph)

"Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du sollst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."
(Verfasser unbekannt)

rolinux

Ich habe jetzt die Konfig-Datei des Plugins umbenannt und muss dann halt die User neu eintragen und konfigurieren.
Es ist eine ältere Version des Plugins...

Gruß
Rolf
"Vergiss nie, dass die Musik viel zu wichtig ist,
um sie ganz den Profis zu überlassen."
(Robert Fulghum, amerikanischer Philosoph)

"Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du sollst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."
(Verfasser unbekannt)