Autor Thema: AccessControl: funktioniert nicht mehr nach Seitenumbenennung  (Gelesen 602 mal)

Offline rolinux

  • Mitglied
  • Beiträge: 631
Hallo,

Hilfeeee!!! Ich habe eine mit AccessControl geschützte Inhaltsseite umbenannt, und jetzt funktioniert AccessControl nicht mehr und ich kann auch im Backend keine Plugins mehr anschauen. Ich habe die Seite dann wieder zurückbenannt, aber das hilft auch nicht. Dann habe ich sie gelöscht, ohne Erfolg.

Im Reiter "Inhalt" kommt oben diese Fehlermeldung:
Zitat
Notice: unserialize(): Error at offset 8923 of 19568 bytes in /var/www/ud18_152/html/gam/mitglieder/cms/DefaultFunc.php on line 229
Dort kann ich die Inhaltsseiten aber noch sehen.

Im Reiter "Plugins" sehe ich keine Plugins mehr, dafür diese Fehlermeldungen:
Zitat
Notice: unserialize(): Error at offset 8923 of 19568 bytes in /var/www/ud18_152/html/gam/mitglieder/cms/DefaultFunc.php on line 229

Notice: unserialize(): Error at offset 8923 of 19568 bytes in /var/www/ud18_152/html/gam/mitglieder/cms/Properties.php on line 43
Fatal Error 2

Was kann ich tun? Hilfe! Dringend!

Gruß
Rolf
"Vergiss nie, dass die Musik viel zu wichtig ist,
um sie ganz den Profis zu überlassen."
(Robert Fulghum, amerikanischer Philosoph)

Offline rolinux

  • Mitglied
  • Beiträge: 631
Re: AccessControl: funktioniert nicht mehr nach Seitenumbenennung
« Antwort #1 am: 09. Dezember 2016, 12:34:08 »
Ich habe jetzt die Konfig-Datei des Plugins umbenannt und muss dann halt die User neu eintragen und konfigurieren.
Es ist eine ältere Version des Plugins...

Gruß
Rolf
"Vergiss nie, dass die Musik viel zu wichtig ist,
um sie ganz den Profis zu überlassen."
(Robert Fulghum, amerikanischer Philosoph)