Neuigkeiten:

moziloCMS verwendet Cookies. Wenn Sie auf unserer Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu Datenschutzerklärung
moziloCMS Layouts
moziloCMS Plugins

Hauptmenü

Calendar holy Days (Feiertage) hinzufügen

Begonnen von earlybird, 26. November 2016, 19:11:19

« vorheriges - nächstes »

earlybird

Hallo zusammen,

wo kann ich im Calendar-Plugin Feiertage hinzufügen
Benutze zur Zeit:
Bootstrap black-night - Bootstrap Revision: 1
Calendar Revision: 6

Mit freundlichem Gruß
earlybird

maiemi

Hallo earlybird, wenn ich das aus Postings der Vergangenheit richtig verstanden habe, nur, indem Du sie manuell selber einträgst.

marusti

Die einheitlichen Feiertage (Weihnachten, Ostern etc) werden bei bereits angezeigt. Wenn du zusätzliche Feiertage einfügen möchtest, müsstest du das manuell machen wie maiemi erwähnt hat.

earlybird

Hallo zusammen,
danke für die Antworten!
Wie im beigefügten [*.png] zu sehen ist sind die Feiertage (Weihnachten) farblich hinterlegt.
Wenn ich jetzt selbst ein Termin erzeuge sieht er ja wie der 20.12 aus. Geht es noch anders?


Mit freundlichem Gruß
earlybird

marusti

Du kannst die neuen Feiertage zu den anderen mit dazu fügen - in Datei dateClass.php (mal nach $holidays suchen) und den Namen in date_deDE.php (auch da mal nach 'holidays' suchen).

Alternativ kann man sich sicherlich auch eine der 3 Kategorien "normal", "wichtig", "sehr wichtig" aussuchen und mißbrauchen und per CSS die gleiche Farbe wie die der Klasse .cal-day-holi zuordnen.

earlybird

Hallo marutsi,

ja! Super hab ich gefunden! :) Aber die  "Alternative" gefällt mir noch besser
da ich diese direkt aus dem Fontend erledigen kann!
Danke nochmal.

Mit freundlichem Gruß
earlybird