Calendar holy Days (Feiertage) hinzufügen

  • 5 Antworten
  • 962 Aufrufe
*

Offline earlybird

  • Mitglied
  • 13
Calendar holy Days (Feiertage) hinzufügen
« am: 26. November 2016, 19:11:19 »
Hallo zusammen,

wo kann ich im Calendar-Plugin Feiertage hinzufügen
Benutze zur Zeit:
Bootstrap black-night - Bootstrap Revision: 1
Calendar Revision: 6

Mit freundlichem Gruß
earlybird

*

Offline maiemi

  • Betatester
  • Mitglied
  • 357
Re: Calendar holy Days (Feiertage) hinzufügen
« Antwort #1 am: 28. November 2016, 21:07:25 »
Hallo earlybird, wenn ich das aus Postings der Vergangenheit richtig verstanden habe, nur, indem Du sie manuell selber einträgst.

*

Offline marusti

  • Administrator
  • Mitglied
  • 208
Re: Calendar holy Days (Feiertage) hinzufügen
« Antwort #2 am: 29. November 2016, 10:27:10 »
Die einheitlichen Feiertage (Weihnachten, Ostern etc) werden bei bereits angezeigt. Wenn du zusätzliche Feiertage einfügen möchtest, müsstest du das manuell machen wie maiemi erwähnt hat.

*

Offline earlybird

  • Mitglied
  • 13
Re: Calendar holy Days (Feiertage) hinzufügen
« Antwort #3 am: 29. November 2016, 21:02:36 »
Hallo zusammen,
danke für die Antworten!
Wie im beigefügten [*.png] zu sehen ist sind die Feiertage (Weihnachten) farblich hinterlegt.
Wenn ich jetzt selbst ein Termin erzeuge sieht er ja wie der 20.12 aus. Geht es noch anders?


Mit freundlichem Gruß
earlybird

*

Offline marusti

  • Administrator
  • Mitglied
  • 208
Re: Calendar holy Days (Feiertage) hinzufügen
« Antwort #4 am: 29. November 2016, 21:31:43 »
Du kannst die neuen Feiertage zu den anderen mit dazu fügen - in Datei dateClass.php (mal nach $holidays suchen) und den Namen in date_deDE.php (auch da mal nach 'holidays' suchen).

Alternativ kann man sich sicherlich auch eine der 3 Kategorien "normal", "wichtig", "sehr wichtig" aussuchen und mißbrauchen und per CSS die gleiche Farbe wie die der Klasse .cal-day-holi zuordnen.

*

Offline earlybird

  • Mitglied
  • 13
Re: Calendar holy Days (Feiertage) hinzufügen
« Antwort #5 am: 29. November 2016, 22:28:38 »
Hallo marutsi,

ja! Super hab ich gefunden! :) Aber die  "Alternative" gefällt mir noch besser
da ich diese direkt aus dem Fontend erledigen kann!
Danke nochmal.

Mit freundlichem Gruß
earlybird