Bist du neugierig?

  • 3 Antworten
  • 1283 Aufrufe
*

Offline Toni-S

  • Mitglied
  • 42
Bist du neugierig?
« am: 09. November 2016, 19:14:31 »
Liebe/lieber Forumsteilnehmer/in,
ich hab schon eine Menge Themen gestartet, aber bis heute wurde ich nie per Mail informiert, wenn jemand antwortete. Lange dachte ich, die Forumsteilnehmer hier sind aber sparsam mit der Antworterei, doch inzwischen habe ich bemerkt, dass ich selber es war, der übersah, die Einstellungen für Benachrichtigungen vorzunehmen. Das tat ich soeben, weiß aber nicht, ob ich alles richtig gemacht habe. Du hast bis hierher gelesen, also bist du neugierig  :D. Aber jetzt habe ich auch noch eine kleine Bitte an dich, nämlich dass du mir auf diesen Beitrag eine - gerne ganz kurze - Antwort gibst, worüber ich dann hoffentlich per Mail informiert werde (falls ich die Einstellungen richtig verstanden habe).
Bin schon ganz neugierig...
Toni

*

Offline djr

  • Mitglied
  • 413
Re: Bist du neugierig?
« Antwort #1 am: 09. November 2016, 20:26:36 »
Hallo @Toni-S  ;)

Übrigens kannst Du dich auch per RSS-Feed über neue Einträge informieren lassen (Adress-Link steht im Footer).

*

Offline Toni-S

  • Mitglied
  • 42
Re: Bist du neugierig?
« Antwort #2 am: 09. November 2016, 22:34:31 »
Danke, djr, jetzt weiß ich schon mal ganz sicher, dass ich die Einstellungen im Profil richtig gemacht habe. Und ich habe mir auch gleich mal das RSS-Feed als Lesezeichen eingemerkt. Das ist sehr hilfreich. Vielen Dank dafür!
Übrigens stelle ich fest, dass wir zumindest 1 Eigenschaft gemeinsam haben: Wir scheinen beide neugierig zu sein. Nur wer neugierig ist, kann was lernen. Hey, das könnte ich ja als Signatur hinschreiben...
Toni

*

Offline djr

  • Mitglied
  • 413
Re: Bist du neugierig?
« Antwort #3 am: 19. November 2016, 16:31:40 »
Kleine Anmerkung noch zum RSS-Feed:
Der Feed enthält nur die neusten fünf Beiträge. D.h es besteht das "Risiko", dass Du etwas verpasst.
Wenn Du eh keinen Feedreader benutzt, kannst Du auch über den Link http://www.mozilo.de/forum/index.php?action=recent alle neuen Beiträge gelistet bekommen.