Neuigkeiten:

moziloCMS verwendet Cookies. Wenn Sie auf unserer Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu Datenschutzerklärung
moziloCMS Layouts
moziloCMS Plugins

Hauptmenü

Gästebuch - Einträge lassen sich nicht löschen

Begonnen von Thorstn, 27. Oktober 2016, 20:19:52

« vorheriges - nächstes »

Thorstn

Ich hatte letzte Woche einen Hosterwechsel. Nach dem Herunterladen der gesamten mozilo-Instanz via FTP funktioniert nun das Löschen von Einträgen im Gästebuch nicht mehr, weder off- noch online :(

mozilo 2.0 Rev. 50
PHP 5.4.45 (Server)
Gästebuch Rev 13

An das ursprüngliche CMS beim alten Hoster komme ich ja nicht mehr ran, um mir das bei Bedarf via mozilo-Backend (Backup-Funktion) noch einmal herunterzuladen...

Für Hilfe wäre ich sehr dankbar!

Gruß,
Thorsten

Edit: betreffende URL: http://www.tippelsberg.de/
www.mad-it.de - Wir lösen keine Probleme. Wir machen sie.
Webdesign aus Bochum

stefanbe

hi thorstn

holl dir nee aktuele version https://github.com/stefanbe/moziloGB

und instaliere sie einfach drüber

lg stefanbe

Thorstn

#2
Danke, Stefan, das Löschen der ( unerwünschten Spam- ) Einträge funktioniert nun.

Aber: will ich in den Plugin-Einstellungen der Online-version etwas ändern, z.B. die Mail-Adresse einfügen, die mich benachrichtigt, wenn neue Einträge getätigt wurden, dann erscheint beim Speichern folgende Fehlermeldung:

status= error error: Forbidden

Bei der Offline-Version (XAMPP) gibt es diesen Error nicht. Hat das etwas mit den Dateirechten auf dem Server zu tun? Ich habe testweise eine neue Inhaltsseite angelegt, aber das hat wunderbar funktioniert. Komisch...

Gruß,
Thorsten

Nachtrag: Ja, MUSS wohl an den Rechten liegen, denn beim Contact-Plugin kann ich auch keine Änderungen speichern, es erscheint dieselbe Error-Meldung.
www.mad-it.de - Wir lösen keine Probleme. Wir machen sie.
Webdesign aus Bochum