Neuigkeiten:

moziloCMS verwendet Cookies. Wenn Sie auf unserer Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu Datenschutzerklärung
moziloCMS Layouts
moziloCMS Plugins

Hauptmenü

Fatal Error 1

Begonnen von buccaneer5648, 17. September 2016, 21:38:21

« vorheriges - nächstes »

buccaneer5648

Hallo

nachdem ich dem Rat gefolgt bin und mein mozilo upgedatet habe gibt es nun ein paar Probleme.

FATAL ERROR 1

wenn ich Templates, Plugins, Einstellungen und Inhalt aufrufen möchte.

Damit gehen auch einige Sachen an der Homepage nicht.

Was habe ich da falsch gemacht?

Besten Dank

Michael

wasp

#1
Hmm.. hatte grad eine Antwort fertig... ::)

OK, --- Another Way...  :-\

Schau mal in deine Nachrichten!




buccaneer5648

habe alles gelöscht und zuerst 2.0 installiert, dann meine alten Sachen eingefügt und alles war gut.
Bis..
ich Plugin formular in den plugin ordner kopiert habe.
jetzt ist die Taste nicht verfügbar, obwohl ich das Plugin wieder gelöscht habe.

was habe ich falsch gemacht?

wasp

Dont Panic...  8)
melde mich zeitnah zurück...


hausl78


buccaneer5648

Das für die Plugins, das habe ich aber heimgekommen. Die kann ich wieder auswählen.
Nachdem ich einen zweiten User oder Admin eingestellt habe ist nun der Adminbeteich nicht mehr wählbar.

buccaneer5648

Danke für Eure Hilfe
ich habe es hin bekommen.
Michael

hausl78

Es gibt einen Button "Andere User abmelden" oder so irgendwie heißt der. Der kann mit der Grund sein, das sich gewisse Tabs im Adminbereich nicht aufrufen lassen / ausgegreut sind. Grund ist wenn man ohne Logoff den Adminbereich verlässt, also einfach Browsertab schliesst. Ev. meintest du ja das.. nachdem jetzt von dir nichts mehr genaues dazu kam.