Neuigkeiten:

moziloCMS verwendet Cookies. Wenn Sie auf unserer Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu Datenschutzerklärung
moziloCMS Layouts
moziloCMS Plugins

Hauptmenü

File Info: "Eine Dateie [...] existiert nicht in der Kategorie [...]"

Begonnen von da_user, 10. September 2016, 12:13:34

« vorheriges - nächstes »

da_user

Hi,

ich teste gerade das PlugIn File-Info weil ich doch gerne Infos hätte, wie oft Dateien heruntergeladen werden. Aber das ganze funktioniert nicht, sondern es wird mir auf der HP der Text oben angezeigt. Zu sehen hier: http://www.da-user.de/Test/aktive%20Testseite.html?draft=true

Der Quellcode für diese Seite ist übrigens:
{FileInfo|@=Mods & Reparaturen:ZeichnungWaeTausch.pdf=@}
[datei|@=Mods & Reparaturen:ZeichnungWaeTausch.pdf=@]


[seite|@=Test:aktive Testseite=@]


Und ihr erkennt es an dem datei-Tag: die Datei existiert eben schon! Was läuft hier den schief?

VG
da_user

HPdesigner

Hallo da_user,

Das Zeichen & ist für das FileInfo Plugin in Kategorie und Dateinamen nicht erlaubt.

Beste Grüße,
Andreas
Check my website devmount.de
and find me on Twitter, Medium, GitHub, StackOverflow, Codepen and Slack

da_user

Hi,

hätte nicht gedacht, dass ich noch eine Antwort bekomme ;-)

Danke!

An deinem Avatar sehe ich, du müsstest der Entwickler sein. Da deine(?) HP offline ist, wäre es möglich, mir die ausfürhliche Dokumentation zukommen zu lassen?

HPdesigner

Entschuldige, ich schau nicht mehr so oft hier rein, weil ich schon eine Weile nicht mehr aktiv für Mozilo entwickle... Ich bau meine Website grade um, die alte ist aber noch erreichbar. Hier ist die Doku:
http://t.devmount.de/Develop/moziloCMS/Plugins/FileInfo.html

Lanfristig will ich die Dokumentation komplett auf GitHub verlagern, damit eben sowas nicht mehr passiert... Hier das Repository mit Readme (allerdings auf Englisch):
https://github.com/devmount-mozilo/FileInfo

Beste Grüße,
Andreas
Check my website devmount.de
and find me on Twitter, Medium, GitHub, StackOverflow, Codepen and Slack

da_user

Dankeschön!

Gäbe es den auch die Möglichkeit, den Download als (anklickbares) Bild anzuzeigen, darunter oder daneben die Bezeichnung (ebenfalls anklickbar) und die weiteren Daten?

Ich hoffe du verstehst, was ich meine, wenn nicht, bastel ich ein Beispiel ;-)

HPdesigner

Leider nicht. Der #LINK# Marker wird automatisch mit dem Dateinamen befüllt. Falls ich die Zeit finde könnte ich das in Zukunft mal nachrüsten, dass man auch ein Bild aus der Dateiliste definieren kann als Link.

Beste Grüße,
Andreas
Check my website devmount.de
and find me on Twitter, Medium, GitHub, StackOverflow, Codepen and Slack