Neuigkeiten:

moziloCMS verwendet Cookies. Wenn Sie auf unserer Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu Datenschutzerklärung
moziloCMS Layouts
moziloCMS Plugins

Hauptmenü

NEWs Plugin / Validator Fehler

Begonnen von maiemi, 26. Juni 2016, 21:11:03

« vorheriges - nächstes »

maiemi

Hallo Zusammen,

ich habe das NEWS Plugin auf dieser Seite eingebaut.
Wenn ich die Seite über den Validator prüfen lassen, erhalte ich 5 Fehler, die m. E. n. von dem Plugin her stammen.
Kann ich über die 5 Fehler "hinweg sehen", weil ich sie nicht weg bekomme oder gibt es eine Möglichkeit, das zu bereinigen ?

Vielleicht hat jemand noch einen Tipp für mich ?

Vielen Dank schon mal im Voraus,

maiemi

laborix

Hallo maiemi,

du hast ein Problem mit einem Mix auf HTML5 und XHTML in deinem Template. Die Fehler "header" und "article" sind HTML5 Elemente, dein DocType ist XHTML. Deine Sprachen im HTML-Quelltext sind Englisch und Deutsch, beides geht auf einer Seite nicht.

Das "class"-Problem entschwindet wenn du deine Website auf HTML5 umstellts oder "header" und "article" als DIV umbaust. Den Javascript Fehler bekommst du weg, wenn die das Javascript innerhalb des "body" Elements nutzt.


maiemi

Hallo laborix, herzlichen Dank für den Hinweis !
Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht :)

MarcAurel

Hallo Maiemi,

es ist dir aufgefallen, dass deine Seite mit Mobile-Geräte (Touch-Screen) nicht bedienbar ist?

Wenn tatsächlich diese zu geschäftlichen Zwecke erstellt hast, da hast du nicht zu dem passenden Template gegriffen.