Neuigkeiten:

moziloCMS verwendet Cookies. Wenn Sie auf unserer Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu Datenschutzerklärung
moziloCMS Layouts
moziloCMS Plugins

Hauptmenü

Mobilgerät-kompatibler Player für Audio- und Videodateien

Begonnen von azett, 11. Juni 2016, 22:53:17

« vorheriges - nächstes »

mozzi

Signatur? Ich nehm die Vorlage: "Die Bilder in ihrer Signatur dürfen nicht größ als 640x320 Pixel sein" ... ;-)

azett

Jup, habs gefunden, danke für die Meldung. Anbei die gefixte Version, bitte probier die mal aus.
Wenn alles passt, aktualisier ich das Paket im Pluginarchiv. Danke! :)

mozzi

Wech isse - die Fehlermeldung.
Vielen Dank!

War die Behebung jetzt auch von allgemeinem Interesse, oder hing es noch mit der alten Mozilo-Revision zusammen?
Signatur? Ich nehm die Vorlage: "Die Bilder in ihrer Signatur dürfen nicht größ als 640x320 Pixel sein" ... ;-)

azett

So, ist im Pluginarchiv aktualisiert - danke für die Meldung!
Das Problem bestand unabhängig von der verwendeten moziloCMS-Version oder -Revision - je nach Konfiguration der Server-Umgebung hat diese halt gemeckert oder nicht ;)

querolino

Für ein neues Projekt http://53quer.de/test03/Woffelpantoffel/index.php?cat=Kindershow&page=Bewegungslieder möchte der Auftraggeber einige seiner Musiktitel auf der Internetseite abspielen lassen. Also habe ich den Audio-Videoplayer eingebaut. Auf Dektopgeräten wird das Lied auch angezeigt und kann abgespielt werden. unter iOS 10 wird die Datei jedoch nicht angezeigt. Was mache ich da falsch?

mozzi

Ohne jetzt Ahnung von iOS 10 zu haben, würde ich mal vermuten, daß es am HTML5-Standard liegen müßte, der vielleicht von iOS 10 nicht vollständig unteretützt wird, im Quelltext oder im CSS fällt mir jedenfalls nichts Verdächtiges auf.
Oder - das Plugin trägt nicht alle teilweise erforderlichen Merkmale ins Audio- Tag ein - ???
Kopiere doch mal den erzeugten Quelltest dieses Bereichs in eine neue statische HTML-Datei, und füge einige weitere optionale Sachen wie "width=..." hinzu, und teste es im iOS 10. Oder entferne zum Abgleich stückweise Quelltext aus einer Kopie einer anderen Seite, wo der Player angezeigt wird.
Signatur? Ich nehm die Vorlage: "Die Bilder in ihrer Signatur dürfen nicht größ als 640x320 Pixel sein" ... ;-)

Paul

Eigentlich unterstützt der Safari-Browser schon lange das HTML-Element <audio... siehe dazu
http://caniuse.com/#search=audio
Ich würde testweise mal eine ganz einfache Seite mit einem <audio-Element erstellen und auf dem gerät testen.
Website: BPGS.DE