Neuigkeiten:

moziloCMS verwendet Cookies. Wenn Sie auf unserer Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu Datenschutzerklärung
moziloCMS Layouts
moziloCMS Plugins

Hauptmenü

Stylishe Galerie-Darstellung mit Wischgesten für Mobilgeräte

Begonnen von azett, 17. April 2016, 17:37:44

« vorheriges - nächstes »

azett

Zitat von: bemerkenswelt am 04. Mai 2016, 20:51:19Bei den Seiten, auf denen mehrere Galerien sind, geht das leider nicht.
Wäre schön, wenn das Problem bald gelöst würde.

Mit der aktuellen Version funktioniert das nun. Bitte teste es noch einmal, bevor ichs im Pluginarchiv veröffentliche.

Danke und Gruß
Arvid

azett

Zitat von: glory am 04. Mai 2016, 20:10:41Auf der Startseite ist das Hintergrundbild zu sehen und dann auf der Seite mit der Galerie nicht.

Tritt das Problem mit der eben geposteten Version noch auf?

Gruß
Arvid

glory

#17
Leider ist es noch das gleiche Ergebnis. Ich habe das alte Plugin extra vorher entfernt und danach erst das neue installiert.
firex.bplaced.net/

Aber man kann nun mehrere Galerien auf eine Seite bringen. Das ist prima!

Viele Grüße!
Wer aufhört zu lernen, hört auf zu leben!

bemerkenswelt

#18
Mehrere Galerien auf einer Seite scheint jetzt zu funktionieren.
Schau selbst mal hier >

Das macht mich beim layouten wieder sehr viel flexibler.

SUPER - DANKE!!

wasp

#19
Auch ich sage nochmal "DANKE!" für diese schöne Erweiterung.

azett

Hallo,

die neue Version ist nun im Pluginarchiv, danke für euer Feedback :)

Beste Grüße
Arvid

supercat

Zugegeben, ich war schon Ewigkeiten nicht mehr hier. Ständig hält einem aber auch die Arbeit von den wichtigen Dingen ab ;-)

Nun habe ich dieses geniale Plugin entdeckt. Wunderbar, lieber Arvid. Was meine Begeisterung noch steigern könnte, wäre die Möglichkeit, eine Wisch-Galerie mit einem Einzelbild und auch mittels eines Textlinks einzubinden.

So ähnlich halt, wie bei der SlimBox2. Wobei das dort mit dem Textlink nicht befriedigend ist - wird bei mir immer mittig ausgerichtet und mit großem Abstand zur nächsten Zeile Fließtext.
Frage nicht nach meinem Alter. Ich kann doch nicht alles wissen ;-)

azett

Mario, sei mir gegrüßt :)

Ja, Einzelbildansicht steht auf meinem Zettel. Bisher verwende ich dafür immer noch die SlimBox. Aber wie du schon sagst, es halten einen immer so diverse Dinge ab... ;)

Beste Grüße
Arvid

supercat

Prima. Dann lege ich mich mal auf die Lauer ;-) Auf jeden Fall bin ich sehr erfreut, dass Du mit schönes Codes dem Mozilo treu bleibst.
Frage nicht nach meinem Alter. Ich kann doch nicht alles wissen ;-)

glory

Diese Galerie ist einfach der Hit!!! Vielen Dank noch mal dafür!
Könnte man da in die css auch einbauen, dass die Bilder in der anderen Reihenfolge erscheinen? Das wäre optimal, wenn ständig neue Fotos dazu kommen und die Neuesten oben sein sollen.

Viele Grüße von glory!
Wer aufhört zu lernen, hört auf zu leben!

azett

Hi,

diese Idee gefällt mir gut. Ich habe "konfigurierbare Anzeigereihenfolge" (nach Name, Upload-Datum oder zufällig) auf die To-Do-Liste gesetzt. Aktuell komme ich aber nicht zur Umsetzung.

Beste Grüße
Arvid

glory

Wer aufhört zu lernen, hört auf zu leben!

wasp

#27
Ich finde das Plugin bekanntlich auch ziemlich gut, leider hält es sich -nicht- an die "aktuellen" CMS-Vorgaben der einzubindenden jQ-Version(en).
Ein für mich wesentliches Plugin (jQbackstretch) funktioniert dann leider nicht mehr ...
Welchen Weg sollte ich wählen ?! - Brauche Rat.

DEMO: http://www.burgblick-bodenteich.de/cms/Galerie/Bad%20Bodenteich.html

(Der Rest des Auftrittes arbeitet wie erwartet.)

Bei jeglicher Seite funzt "jQbackstretch" sonst einwandfrei ... jQversion oder Variablen-Doppel ?!


supercat

Habe mir die Sache mal fix auf dem Desktop mit Edge und auf dem Smartphone angeschaut. Was ist denn Dein Problem? Es geht doch alles. Kann aber daran liegen, dass ich jQbackstretch nicht verwende und darum nicht weiß, was Dir fehlt. Ich meide halt Scripting, wo es nur möglich ist.
Frage nicht nach meinem Alter. Ich kann doch nicht alles wissen ;-)

djr

@supercat:
Zitat von: supercat am 19. November 2016, 09:02:41
... Was ist denn Dein Problem? ...
Die Fotos im Hintergrund werden nicht angezeigt, wenn die Galerie auf der Seite eingebunden ist.

@wasp:
Da Du auf der Seite eh CSS3 im Einsatz hast, könnten auch die background-size-Angaben contain und cover eine Alternative zum jQbackstretch-Plugin sein.

@azett:
Warum bindest Du jQuery in das Plugin ein? PhotoSwipe selbst hat keine Abhängigkeiten die das Erfordern.