Neuigkeiten:

moziloCMS verwendet Cookies. Wenn Sie auf unserer Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu Datenschutzerklärung
moziloCMS Layouts
moziloCMS Plugins

Hauptmenü

CSSDropDownMenu Probleme

Begonnen von glory, 07. April 2016, 23:45:54

« vorheriges - nächstes »

glory

Hallöchen, einen Thread über dieses Plugin gibt es zwar schon, aber als ich da antworten wollte, wurde mir geraten, da schon lange nichts mehr gepostet wurde, einen neuen Thread zu öffnen.

Jetzt wollte ich endlich mal dieses Plugin ausprobieren. Ich habe es lange vor mir hergeschoben, aber nun wollte ich es wissen und nun komme ich, wie fast schon erwartet, auch nicht weiter und muss mal wieder um Hilfe bitten.

Ich habe es installiert und auch in der html eingesetzt:
   <div id="mainmenu">
            {CSSDropDownMenu}
         </div>

Es sieht auch eigentlich so aus wie gewünscht, doch komme ich nicht mehr auf die einzelnen Seiten. Bestimmt müsste ich da noch etwas ändern, aber was??? Ich stehe im Wald. Wasp hatte das ja mit diesem Menü so prima hinbekommen.

Hier der Link zur Seite: http://www.silverfern-kees.de/index.php

Viele Grüße von glory
Wer aufhört zu lernen, hört auf zu leben!

wasp


glory

Das Problem wurde dank Wasp gelöst. Der Admin könnte somit bitte den Thread bei Gelegenheit wieder löschen, weil hier nun nichts hilfreiches mehr drin steht.

Viele Grüße!
Wer aufhört zu lernen, hört auf zu leben!

wasp

@glory: variation 1 mit funktionierenden links fand ich am besten

Thorstn

*Räusper*

Vielleicht (?) will die Nachwelt (ich zum Bespiel) auch teilhaben an der Lösung?!?  ;)
www.mad-it.de - Wir lösen keine Probleme. Wir machen sie.
Webdesign aus Bochum

glory

Ich weiß echt nicht, warum die Menüpunkte nach dem Einsetzen des Drop-down-Menüs nicht mehr funktionierten. Ich habe einfach den ursprünglichen Zustand, den ich noch gespeichert hatte, wiederhergestellt, dann noch mal das Plugin eingebunden und bei der html das Menü ausgetauscht und schon funktionierte es. {MAINMENU} -> {CSSDropDownMenu}

LG glory
Wer aufhört zu lernen, hört auf zu leben!