Neuigkeiten:

moziloCMS verwendet Cookies. Wenn Sie auf unserer Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu Datenschutzerklärung
moziloCMS Layouts
moziloCMS Plugins

Hauptmenü

CONTACT Plugin - kann nix speichern

Begonnen von ledl, 06. April 2016, 22:48:54

« vorheriges - nächstes »

ledl

Auf demselben Server, wo schon ein MCMS läuft, habe ich Anfang des Jahres eine weitere Testinstallation gemacht 2.0 ("Amalia") Revision 36.
Von Anfang an klappte das CONTACT-Plugin nicht, es ließ sich nix speichern.
Ersatzweise hatte ich schon ein Mailformular von einem anderen Server eingebunden, aber das ist keine Dauer-Lösung.
Heute bin ich mal daran gegangen und dokter seit Stunden.
In einem ähnlichen Thread wurde geraten, die admin/cms/index.php upzudaten.
Habe mir ein aktuelles Mozilo-Paket runtergeladen und diese Datei gesucht. Konnte sie jedoch nur unter admin/index.php finden und überschreiben.
Danach konnte ich die Adminoberfläche nicht mehr aufrufen. Fehlermeldung deutete auf nicht vorhandene Multiuser conf php (sinngemäß)
Suche bemüht, ein anderer Nutzer verwies auf den tmp-Ordner und man solle die sessionClass.php mal umbenennen.
Und man sollte eine evtl. vorhandene .htaccess löschen, die ich aber nicht fand.
Danach kam ich wieder in die Adminoberfläche, aber ohne Multiuser.

Leider ändert das noch nix am CONTACT-Plugin. Beim Speichern einer email-Adresse: status= error error: Forbidden

Wie löse ich das Problem?

Rechte stehen in gesamten Verzeichnis dieses cms auf 777 bzw. 666 wie empfohlen.



:?:
Beste Grüsse! ledl