Kein Zugang zur Bearbeitung der Seiten

  • 1 Antworten
  • 1070 Aufrufe
*

Offline Oggel

  • Mitglied
  • 35
Kein Zugang zur Bearbeitung der Seiten
« am: 08. Februar 2016, 10:51:46 »
Hallo ins Forum.

Seit einigen Tagen kann ich auf einer meiner Seiten (http://www.henk.tomvalk.de/), die noch mit Mozilo 1.12 bearbeitet wird, die Inhaltsseiten nicht mehr bearbeiten.

Die Störung kam aus heiterem Himmel, eine Ursache kann ich nicht finden. Meine anderen Seiten sind davon offensichtlich nicht betroffen.

Mit einer Ausnahme (siehe unten) kann ich alle Menüpunkte im Mozilo-CMS aufrufen, Bilder hochladen geht auch, aber wenn ich auf Inhaltsseiten klicke, wird mir zwar die Übersichtsseite angezeigt, aber beim Klick auf das Bleistiftsymbol wird mir nur noch eine weiße Seite angezeigt.

In der Browser-Adresszeile steht dann folgende URL: http://henk.tomvalk.de/admin/index.php.

Das gleiche Phänomen tritt auf, wenn ich den Menüpunkt "Plugins" anklicke: ebenfalls bleibt die Seite weiß, die angezeigte Url ist: http://henk.tomvalk.de/admin/index.php?action_7=plugins&javascript=ja.

Beide Male führt dieser (jeweilige) Link auf die Mozilo-Login-Seite.

Ich kann somit die Seiten nicht mehr im CMS bearbeiten. Ich helfe mir im Moment dadurch, dass ich die txt-Dateien vom Server per FTP runterlade und diese nach Bearbeitung wieder ins CMS hochschieße, aber das ist natürlich nur ein Notbehelf, noch dazu sehr unbequem.

Kennt jemand dieses Problem? Wer kann helfen?

Groggel (= Gruß, Oggel)

*

Offline Oggel

  • Mitglied
  • 35
Re: Kein Zugang zur Bearbeitung der Seiten
« Antwort #1 am: 13. Februar 2016, 20:02:35 »
Hallo zusammen,

da ja offensichtlich niemand das Problem kennt oder lösen kann, habe ich ein paar Tage lang getippt und die Seite auf moziloCMS 2.0 umgestrickt.

Das Thema ist also erledigt.

Groggel (=Gruß, Oggel)