Calendar Mozilo 2.0

  • 6 Antworten
  • 1708 Aufrufe
*

Offline waldkauz

  • Mitglied
  • 43
Calendar Mozilo 2.0
« am: 11. November 2015, 16:19:51 »
Hilfe Ich check den Kalender nicht.

Schon die Datumsangabe ist anscheinend falsch. Hat jemand eine Döddelbeschreibung für mich, so richtig für Dummies  :-[
Biddä ned auslachen - depremiert dahinschlurfend seufzend ....

Ich bräuchte folgendes:

Datum | Titel | Beschreibung

und die Möglichkeit nur Termine z. B. November 2015 bis April 2016 suchen und anzeigen zu lassen.

*

Offline stefanbe

  • Administrator
  • Mitglied
  • 2237
Re: Calendar Mozilo 2.0
« Antwort #1 am: 13. November 2015, 09:28:54 »
Du hast admin->plugins->Calendar->(Klick auf Blaues Icon) gelesen?

lg stefanbe

*

Offline waldkauz

  • Mitglied
  • 43
Re: Calendar Mozilo 2.0
« Antwort #2 am: 18. November 2015, 10:15:40 »
Ja, nadürlisch - SCHÄM ..... :-[

*

Offline waldkauz

  • Mitglied
  • 43
Re: Calendar Mozilo 2.0
« Antwort #3 am: 18. November 2015, 12:50:29 »
Trotzdem nicht kapiert.

*

Offline stefanbe

  • Administrator
  • Mitglied
  • 2237
Re: Calendar Mozilo 2.0
« Antwort #4 am: 21. November 2015, 12:38:48 »
Ok

Beschreib mal was du schon gemacht hast und was du vorhast

lg stefanbe

*

Offline waldkauz

  • Mitglied
  • 43
Re: Calendar Mozilo 2.0
« Antwort #5 am: 22. November 2015, 13:39:24 »
Wintertermine -
z.B.

in der Zeit vom 01.11.2015 bis 30.04.2016 Wanderung nach A, jeden Montag

in der Zeit vom 01.12.2015 bis 31.01.2016 Wanderung nach B, jeden Sonntag

Dann soll man sich die Termine z. B. nur vom Februar anzeigen lassen können.

Aber ich scheiter ja schon bei der Calendar-Einbindung - siehe bild "einbindung"

Wenn ich einen termin erstelle und ihn speichern will - bild "erstellen"

kommt beim Speichern folgende Fehlermeldung - bild "fehlermeldung"

Kurz gesagt, ich verstehe nur Bahnhof .... Ich versteh die Parameter nicht ....

Danke für deine Zeit, ich finde das nicht selbstverständlich!

*

Offline stefanbe

  • Administrator
  • Mitglied
  • 2237
Re: Calendar Mozilo 2.0
« Antwort #6 am: 22. November 2015, 16:12:08 »
du hast warschenlich xamp instaliert?

da gibt es im moment noch zimliche probleme, instaliere es einfach beim provider.

lg stefanbe