Neuigkeiten:

moziloCMS verwendet Cookies. Wenn Sie auf unserer Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu Datenschutzerklärung
moziloCMS Layouts
moziloCMS Plugins

Hauptmenü

Wann kann man mit einem GPL-Template rechnen?

Begonnen von superdoek, 17. Oktober 2015, 11:15:35

« vorheriges - nächstes »

glory

Seid doch bitte so lieb, zieht die Röckchen aus und kommt wieder zur Sache! Egal, was ihr für Meinungen habt, ihr schadet beide damit dem Forum und dem mozilo-cms! Was sollen denn neue Mitglieder von uns denken? So bösartig ging es ja noch nie hier zu! Klar kann es mal unterschiedliche Meinungen geben, aber man muss sich doch nicht gleich öffentlich im Forum beschimpfen! Für mich ist so was sehr primitiv.
Wer aufhört zu lernen, hört auf zu leben!

MarcAurel

Zitat von: glory am 04. August 2016, 23:30:22
Seid doch bitte so lieb, zieht die Röckchen aus und kommt wieder zur Sache! Egal, was ihr für Meinungen habt, ihr schadet beide damit dem Forum und dem mozilo-cms! Was sollen denn neue Mitglieder von uns denken? So bösartig ging es ja noch nie hier zu! Klar kann es mal unterschiedliche Meinungen geben, aber man muss sich doch nicht gleich öffentlich im Forum beschimpfen! Für mich ist so was sehr primitiv.

Dear,
wie es aussieht, fühlt sich jeder jetzt verpflichtet das hier alle paar Wochen aufzuwärmen und ich möchte klar stellen, persönlich habe niemanden beschimpft, ich wurde beschimpft, da du hier von ,,beiden" schreibst. Wir sollen nichts verdrehen oder verwechseln.

glory

Wenn ihr es öffentlich austragt, müsst ihr auch damit rechnen, dass die Öffentlichkeit darauf reagiert.
Wer aufhört zu lernen, hört auf zu leben!