Neuigkeiten:

moziloCMS verwendet Cookies. Wenn Sie auf unserer Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu Datenschutzerklärung
moziloCMS Layouts
moziloCMS Plugins

Hauptmenü

Inhaltsseiten-Vorschau im Admin-Bereich hängt

Begonnen von mozzi, 08. August 2015, 10:02:18

« vorheriges - nächstes »

mozzi

Habe mal eine aktuelle Version Mozilo 2.0 von meinem Skriptchen auf den Webspace packen lassen.

Angeblich Version
2.0 ("Amalia")
Revision 36

Allerdings ist seit der letzten Änderung in Github die Revision m.W. noch nicht hochgesetzt worden, vermutlich wird diese Fassung also irgendwann unter Revision 37 laufen.

Nun zum Klemmer:

Wenn ich beim Editieren einer Inhaltsseite rechts unten auf den Butten "Vorschau" (neben "Speichern, erst seit einiger Zeit enthalten) drücke und dann das Vorschaufenster an der rechten unteren Ecke mit der Maus verändern will, verliert die Maus ständig den Focus, selbst wenn ich sehr langsam ziehe.

Getestet unter dem bescheuerten Windows 8.1

Grüße
mozzi
Signatur? Ich nehm die Vorlage: "Die Bilder in ihrer Signatur dürfen nicht größ als 640x320 Pixel sein" ... ;-)

mozzi

Signatur? Ich nehm die Vorlage: "Die Bilder in ihrer Signatur dürfen nicht größ als 640x320 Pixel sein" ... ;-)

stefanbe