Neuigkeiten:

moziloCMS verwendet Cookies. Wenn Sie auf unserer Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu Datenschutzerklärung
moziloCMS Layouts
moziloCMS Plugins

Hauptmenü

Gaststätte Freizeit-Treff Lauta

Begonnen von marusti, 29. April 2015, 20:59:46

« vorheriges - nächstes »

marusti

Hallo,

lange hat es gedauert, jetzt kann ich endlich mein erstes mozilo Projekt vorstellen http://www.freizeittreff-lauta.de

Bin über jedes Feedback dankbar!

Kighlander

Einfach nur WOW!!!

Klasse gemacht ! Nix auszusetzen (Google Chrome)
Dass die Vögel der Sorge und des Kummers über deinem Haupt fliegen, kannst du nicht hindern.
Doch kannst du verhindern, dass sie Nester in deinem Haar bauen.

(chin. Sprichwort)

rolinux

Tolle Seite!
Aber das Würfelspiel heißt vermutlich "Lange Straße" mit ß und nicht mit ss.
Sollte korrigiert werden. Rechtschreibung ist auch im Internet wichtig.  ;)
"Vergiss nie, dass die Musik viel zu wichtig ist,
um sie ganz den Profis zu überlassen."
(Robert Fulghum, amerikanischer Philosoph)

"Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du sollst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."
(Verfasser unbekannt)

marusti

Zitat von: rolinux am 30. April 2015, 11:02:47
Aber das Würfelspiel heißt vermutlich "Lange Straße" mit ß und nicht mit ss.
Sollte korrigiert werden. Rechtschreibung ist auch im Internet wichtig.  ;)

Danke für den Hinweis rolinux, ist doch glatt durchgerutscht! Gesehen und behoben.

Zitat von: Kighlander am 30. April 2015, 04:56:25
Einfach nur WOW!!!

Klasse gemacht ! Nix auszusetzen (Google Chrome)

Danke für das Feedback Kighlander

maiemi

toll geworden. welches Layout / Plugin hast Du genommen, damit das auf mobilen Endgeräten zur Mobilansicht umschaltet?

marusti

Hallo maiemi,

danke für das Feedback.

Zitat von: maiemi am 10. Mai 2015, 15:09:06
welches Layout / Plugin hast Du genommen, damit das auf mobilen Endgeräten zur Mobilansicht umschaltet?

Das Layout habe ich kundenspezifisch erstellt. Das responsive Design ist über @media query mit verschiedenen breakpoints umgesetzt. Du kannst es dir gerne in der mobile.css ansehen oder DM wenn du Fragen hast.

maiemi

also hast Du das "Bootstrap" Plugin nicht genommen...
Ich schau's mir mal an, vielen Dank :-)

marusti

Zitat von: maiemi am 11. Mai 2015, 12:35:24
also hast Du das "Bootstrap" Plugin nicht genommen...
Nein habe ich nicht. Hatte ich zwischendurch zwar mal überlegt. Allerdings hätte ich dann zu viele Sachen am Layout ändern müssen, da war es einfacher es so zu lassen.

wasp

#8
Hallo!
Von Schriftart und -farbe muss man wohl ein Fan sein...  ;)
Handwerklich kompakt & clever gelöst - Good job!  8)


marusti

Hallo wasp,

danke für das Feedback.
Die Farbe ist die gleiche wie auf den Speisekarten im Lokal, von daher Wiedererkennungseffekt  :D