Neuigkeiten:

moziloCMS verwendet Cookies. Wenn Sie auf unserer Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu Datenschutzerklärung
moziloCMS Layouts
moziloCMS Plugins

Hauptmenü

MenuSubs: Umbennung der Menüeinträge klappt nicht

Begonnen von rolinux, 18. April 2015, 19:49:43

« vorheriges - nächstes »

rolinux

Hallo,

auf der Homepage www.badischer-dachshund.de soll im Menü "Unsere Gruppen -> Mittelbaden" der Menüeintrag "Neuigkeiten" in "Aus dem Gruppenleben" umbenannt werden.
Wg. der dritten Menüebene verwende ich bei der Homepage das Plugin MenuSubs.

Nur leider klappt die Umbennung nicht.

Ich habe im Admin die entsprechenden Inhaltsseiten und die Kategorie umbenannt, aber der Menüeintrag wurde dann gar nicht mehr angezeigt.
Dann habe ich den Menüeintrag neu erstellt, aber der Eintrag wird nicht angezeigt.

Gruß
Rolf
"Vergiss nie, dass die Musik viel zu wichtig ist,
um sie ganz den Profis zu überlassen."
(Robert Fulghum, amerikanischer Philosoph)

"Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du sollst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."
(Verfasser unbekannt)

rolinux

Ok, ich glaube, dass ich das Problem kenne. Das ist das gleiche Problem, warum beim Hinzufügen oder Löschen oder Status Ändern von Inhaltsseiten bestimmte Menüeinträge aus der SortCatPage verschwinden. Liegt am Hoster. Und goneo will mir da nicht helfen, also muss ich warten, bis der Verein den Umzug zu udmedia genehmigt.

Hat sich erstmal erledigt.

Gruß
Rolf

Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du sollst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."
(Verfasser unbekannt)

rolinux

Kurze Rückmeldung:
Nach dem Umzug zu udmedia ist alles wieder ok.

(Verfasser unbekannt)