Neuigkeiten:

moziloCMS verwendet Cookies. Wenn Sie auf unserer Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu Datenschutzerklärung
moziloCMS Layouts
moziloCMS Plugins

Hauptmenü

Einbindung eines eigenen XMPP-Clients

Begonnen von forum, 01. Mai 2015, 15:58:26

« vorheriges - nächstes »

forum

Servus Pro's,
ich würde gerne ein paar meiner Freunde von Jabber überzeugen. Nun bin ich nicht gerade ein Nerd und da gibt es iPhones, Android-Telefone, zwei Telefone mit Bada und ein Jolla etc. pp u. s. w. u. s. f. ...
Dann habe ich hier gesehen: https://xmpp.org/xmpp-software/clients/
... dass es offenbar auch so einige Implementierungen für die eigene Website gibt und ich stelle mir das ganz naiv jetzt mal so vor, dass ich so absolut jeden unter einen Hut bekomme, der auf seinem jeweiligen Gerät einen Browser betreiben kann. (Und das sollten imho ausnahmslos alle sein)

Ich scheiße mir gerade ein bisschen in die Hosen das einfach so auszuprobieren. Mit Mozilo CMS habe ich vor Jahren mal was gemacht, jetzt aber schon länger nicht mehr. Eine URL (Strato) wäre vorhanden.

Hat da jemand Erfahrung und Lust mir via Fern-Support als Berater zur Seite zu stehen?
Gruß
Helge