Autor Thema: Neues Video-Tutorial: Galerien  (Gelesen 4358 mal)

Offline bemerkenswelt

  • Mitglied
  • Beiträge: 178
Neues Video-Tutorial: Galerien
« am: 01. Mai 2015, 13:49:02 »
Hallo allerseits.

"Alles neu macht der Mai" habe ich mir gedacht, und heute gleich ein neues Schulungsvideo für mozilo 2.0 hochgeladen.
Darin zeige ich die Grundlagen, wie man Galerien anlegt und auf der Seite einbindet.

Der Link bei YouTube:
https://www.youtube.com/watch?v=ESlBcjEG_j8
oder bei mozilo.de
http://www.mozilo.de/moziloCMS%202.0/Video-Tutorials/Galerien%20anlegen.html

Ich hoffe es gefällt euch und wünsche allen Neueinsteigern, dass sie damit leichter lernen mögen.

Schönen Ersten Mai noch.
« Letzte Änderung: 01. Mai 2015, 15:27:41 von stefanbe »
Schöne Grüße
Manfred

Besucht mich auf: www.bemerkenswelt.de

Offline glory

  • Mitglied
  • Beiträge: 318
Re: Neues Video-Tutorial: Galerien
« Antwort #1 am: 01. Mai 2015, 14:31:31 »
Hallo bemerkenswelt,

ganz große Klasse, ich finde, es wurde alles sehr verständlich und umfassend erklärt. Es kann alles prima nachvollzogen werden!

Viele Grüße!
Wer aufhört zu lernen, hört auf zu leben!

Offline hheigl

  • Mitglied
  • Beiträge: 48
Re: Neues Video-Tutorial: Galerien
« Antwort #2 am: 01. Mai 2015, 21:38:37 »
Ich kann mich glory nur anschließen!
Super gemacht!  Vielen Dank Manfred!

Gruß
hheigl

Offline Gerriet

  • Mitglied
  • Beiträge: 11
Re: Neues Video-Tutorial: Galerien
« Antwort #3 am: 29. Juni 2015, 12:03:23 »
Hallo zusammen ;D

Auch von mir ein grosses Danke Schön, sehr schönes Video .. wenn ein solches noch für das erstellen von Themes kommen würde, wäre es für mich wie Weihnachten und Ostern zusammen *gg
Tschööö

Gerriet

magicplace.de

Offline madpage

  • Mitglied
  • Beiträge: 46
Re: Neues Video-Tutorial: Galerien
« Antwort #4 am: 01. Juli 2015, 12:59:20 »
Vielen Dank...

Supertolle Arbeit und dass bei der Hitze.....


Gruß Martin