Neuigkeiten:

moziloCMS verwendet Cookies. Wenn Sie auf unserer Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu Datenschutzerklärung
moziloCMS Layouts
moziloCMS Plugins

Hauptmenü

Bilder von clouds anzeigen

Begonnen von walross, 30. April 2015, 19:37:15

« vorheriges - nächstes »

walross

lang ists her, dass ich das Forum bemühte ... was gut ist, alles läuft rund  :)

In letzter Zeit ist allerdings ein Wunsch herangereift, den umzusetzen ich nicht im Stande bin:

jeder kennt die praktischen clouds wie dr****x oder owncl**d, die es möglich machen, einfach und schnell Unmengen an Daten in die Wolke zu befördern und zu warten - natürlich auch Bilder.
zwar bieten die meisten cloud-Dienste auch Galerien an, doch muss man zum Betrachten die eigen Seite verlassen, das Design stimmt nicht, das feeling ist futsch.

Frage: gibt es eine Möglichkeit, auf Bilder dort mittels plugin zuzugreifen und in zB slimbox anzuzeigen.
wenn es die Möglichkeit nicht gibt, gibts Bedarf? wenn es Bedarf gibt, gibt es jemanden, der weiß, wie sowas umzusetzten geht und es vielleicht sogar umsetzt? Das wär schön :)

liebe Grüße,

Hans
Gruß, Hans

stefanbe

Die Wolke ist doch ein geschlossner Bereich wie wilst du da an die Bilder kommen?

lg stefanbe

walross

tjo, weiß auch nicht - ich dachte, wenn ich die Bilder/Ordner freigebe, komme ich da dran.

habe aber auch schon gemerkt, dass die generierten Freigabelinks wieder nur in die cloud hineinführen.

danke fürs lesen, Stefan

Hans
Gruß, Hans