Neuigkeiten:

moziloCMS verwendet Cookies. Wenn Sie auf unserer Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu Datenschutzerklärung
moziloCMS Layouts
moziloCMS Plugins

Hauptmenü

Mehr Komfort bei Bildtexten

Begonnen von supercat, 19. Januar 2016, 16:40:43

« vorheriges - nächstes »

supercat

Beim Umsatteln auf Version 2.0 bin ich auf ein Galerie-/Bilder-Problem gestoßen. Ich habe Galerien, die in der Bildabfolge Instruktionen geben. Demzufolge sind die Bildtexte unter den Bildern etwas größer. Bei Version 1.2 hatte ich eine Textdatei, in die ich alles hineingeschrieben habe. Das hat wunderbar funktioniert. Jetzt habe ich ein etwas kümmerliches Galerie-Plugin, bei dem für die Texteingabe nur eine Zeile vorhanden ist. Das ist nicht komfortabel. Dieses Textfeld sollte sich aufziehen lassen.

Bei Einzelbildern, die im Dateien-Verzeichnis der Kategorie liegen, und per SlimBox2 vergrößert werden, sind keine größeren Texte möglich. Das könnte man umgehen, wenn man auf Einzelbilder in einer Galerie zugreifen könnte. Kann man aber nicht, wäre jedoch schön.

Falls es das alles geben sollte und ich nur zu dusselig bin, es herauszufinden und anzuwenden - dann diesen Post bitte löschen  :-[
Frage nicht nach meinem Alter. Ich kann doch nicht alles wissen ;-)