Neuigkeiten:

moziloCMS verwendet Cookies. Wenn Sie auf unserer Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu Datenschutzerklärung
moziloCMS Layouts
moziloCMS Plugins

Hauptmenü

...das schöne alte Template zurück.

Begonnen von bemerkenswelt, 27. März 2015, 18:22:27

« vorheriges - nächstes »

bemerkenswelt

Früher konnte ich in einer Zeile mehrere Bilder nebeneinander stellen.
Das scheint im neuen Standardlayout nicht mehr möglich zu sein.
Immer, wenn ich mehr als ein Bild in einer Zeile einfüge, werden die untereinander dargestellt.
Ein bedauernswerter Rückschritt, der mich in meinen künstlerischen Ausdrucksmöglichkeiten ungeheuer beschneidet.

Oder habe ich irgendeinen Trick übersehen?

bemerkenswelt

und ich stelle gerade fest, dass sich das Bild auch nicht mehr mit dem "zentrieren"-Befehl mittig ausrichten lässt.
Das bedeutet: Dieses neue Template ist völlig unbrauchbar und ich muss leider auf alte zurückgreifen.

Thorstn

Hallo Manfred,

öffne bitte die Datei "syntax.css" aus dem Layoutverzeichnis (css) und ändere folgendes ab:

Original ab der Zeile 17 befinden sich die Angaben für .contentimage, ändere dort das

display:table;

in

display:inline-block;

Gruß,
Thorsten
www.mad-it.de - Wir lösen keine Probleme. Wir machen sie.
Webdesign aus Bochum

bemerkenswelt

Danke,
werde ich dann anwenden.

Ich habe mein großes Bedauern über diese Verschlechterung aber ganz bewusst auch im Namen all derjenigen Benutzer ausdrücken wollen, die nicht fit in CSS sind und dort am liebsten überhaupt nicht rumfummeln möchten.