Neuigkeiten:

moziloCMS verwendet Cookies. Wenn Sie auf unserer Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu Datenschutzerklärung
moziloCMS Layouts
moziloCMS Plugins

Hauptmenü

led-stadel - Neues Layout

Begonnen von stromflo, 19. März 2015, 21:37:30

« vorheriges - nächstes »

stromflo

Hallo zusammen,

habe unsere Hompage http://www.led-stadel.de neu gestaltet.
Die Seite verwendet das wunderschöne Bootstrap Plugin!

Gerne könnt Ihr mir ein Feedback hinterlassen.

Gruß Flo

bemerkenswelt

Hallo Flo.

Gefällt mir farblich, und mit dem Slider an der Seite sehr gut.

Nur der Header könnte seine "Message" (den Firmennamen) besser rüberbringen.
Der ist auf anhieb nicht erkennbar. Hätte ich durch die URL nicht gewusst was das heißen soll, hätte ich wohl erstmal eine Weile daran herum-entziffert.

Aber insgesamt sehr schön.
Werde mir das Layout auch mal näher anschauen.

Schönen Tag.


stromflo

#2
Hallo Manfred,

ist keine Firma, nur eine Hobbyseite:)
Ja in der Tat erkennt man beim Logo nicht sofort um was es sich dreht. An dies habe ich gar nicht so richtig gedacht...
Danke für den Tipp. Es ist aber auch einfach irgendwie verdammt schwierig ein passendes Logo zu kreieren....

Hatte gestern auch noch einen Fehler bei der Darstellung drin. Hatte die Auswirkung, dass die Seite bei großen Bildschirmen nicht zentriert angezeigt wurde und sich der Header in die breite gezogen hatte. Fehler lag bei der Definition "wrapper" im media-query.

Gruß Flo

bemerkenswelt

ZitatEs ist aber auch einfach irgendwie verdammt schwierig ein passendes Logo zu finden...

Wenn du mir mal deine Vorstellungen skizzierst (erklärst), kann ich dir gerne mal mal was basteln, wenn du möchtest.

stromflo

Werde mir mal nochmal ein paar Gedanken zum Logo machen und versuchen eine Skizze aufs Papier zum zaubern...

Aktuell habe ich festgestellt, dass die Darstellung auf dem Handy nicht wie erhofft ist. Kann die Seite mal noch jemand auf einem Tablet und mobilen Design testen? Wäre super....

In dem Entwicklungswerkzeug von Firefox wird es aber so wie gewollt dargestellt..... Mh...

Gruß Florian


Thorstn

Probiere es mal damit:

Füge in den <head> Bereich folgendes ein:

<meta name="viewport" content="width=device-width,initial-scale=1" />

Gruß,
Thorsten
www.mad-it.de - Wir lösen keine Probleme. Wir machen sie.
Webdesign aus Bochum

stromflo

Hallo Thorstn,

und schon schaut es gut aus!
Riesen Dank!  :)

Gruß Flo