Neuigkeiten:

moziloCMS verwendet Cookies. Wenn Sie auf unserer Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu Datenschutzerklärung
moziloCMS Layouts
moziloCMS Plugins

Hauptmenü

MoZiLo Treffen...

Begonnen von Kighlander, 06. September 2014, 12:35:49

« vorheriges - nächstes »

Kighlander

Hab mir mal eben die Preise dort angesehen !!!
Die haben mich sofort angesprochen und ich würde auch dann gerne mit drei Übernachtungen bleiben...
Die "Pro Kopf Preise" sind da wirklich günstig und angemessen...
Auch der Saalpreis für evtl. workshops & co sind okay....

Fraglich ist nur, ob wir dort Internet haben....
Dass die Vögel der Sorge und des Kummers über deinem Haupt fliegen, kannst du nicht hindern.
Doch kannst du verhindern, dass sie Nester in deinem Haar bauen.

(chin. Sprichwort)

glory

Hallöchen,
der Ort ist super gewählt! Sind nur je nach Strecke 70 bis 75 km für mich. Nun kommt es nur noch auf das Datum an.

Viele Grüße!
Wer aufhört zu lernen, hört auf zu leben!

Thorstn

Wie können/wollen wir das mit den Unterkünften denn regeln? Ich gehe davon aus, dass wir uns - je nach Teilnahmerzahl - 4er, 6er oder 8er Häuser mieten, oder? Gut wäre auch, im Vorfeld (spätestens "kurz vor" dem Treffen) die Verpflegung zu besprechen.

Anfang der 90er war ich ein paar Mal mit anderen Leuten (30 bis 40 Leute) über Silvester in Holland (Noordwijk oder Ameland). Wir hatten uns eine komplette Pension gemietet mit Küche usw. Jeder war mal dran mit Kochen, Tisch decken, Spülen usw. Hatte super geklappt und wahnsinnig Spaß gemacht  :)

Und ja... meine (möglichen) Termine habe ich eben eingetragen. Ich würde mich sehr freuen, wenn viele mozilo-Freunde kommen könnten  :)
www.mad-it.de - Wir lösen keine Probleme. Wir machen sie.
Webdesign aus Bochum

Thorstn

Zitat von: Kighlander am 27. Februar 2015, 17:58:55
Fraglich ist nur, ob wir dort Internet haben....

Laut dieser Info: ja! Aber ob das WLAN bis in unsere Häuser reicht (Zitat: "Internet kann an der Verwaltung kostenlos über W-lan empfangen werden." ) ... oder wie auch immer das technisch geregelt ist?!?

http://www.aff-feriendorf.de/index.php/die-bungalows.html
www.mad-it.de - Wir lösen keine Probleme. Wir machen sie.
Webdesign aus Bochum

Kighlander

Ich dachte eher in dem Gruppenraum...
In den Bungalows ist mir das wumpe... da kann ich zur not mit meinem mobilen hotspot online gehen...
Dass die Vögel der Sorge und des Kummers über deinem Haupt fliegen, kannst du nicht hindern.
Doch kannst du verhindern, dass sie Nester in deinem Haar bauen.

(chin. Sprichwort)

Rainer

Also erst mal freuen wir uns das Sontra so gut ankommt.


  • Internet reicht wahrscheinlich nicht bis in die Häuser, außer wir können es irgendwie verstärken  :D
  • Beamer gibts auf jeden Fall
  • Zusammen kochen kommt gut: Pull down oder Dropdown-Menu
  • Einen Tag mehr, für die, die Zeit haben: warum nicht
moziloCMS über Facebook bekannt machen
•• moziloCMS auf GitHub
••• Nichts ist einfacher, als das, was uns fremd ist, zu verachten.
•••• Mein moziloCMS

Kighlander

Wenn man dann noch diese Gruppenoption sich zunutze machen kann... dann wäre das der Hammer...
Wenn ein Termin steht, dann sollte einer vor ort schnell die Orga übernehmen und nen Konto (einrichten) wo man dann die Teilnehmergebühr hin überweisen kann.

Vllt wird es dieses mal was ;)

Freu mich jedenfalls schon :D
Dass die Vögel der Sorge und des Kummers über deinem Haupt fliegen, kannst du nicht hindern.
Doch kannst du verhindern, dass sie Nester in deinem Haar bauen.

(chin. Sprichwort)

Kighlander

Wann steht denn ein Termin zwecks Planung fest ?!?
Dass die Vögel der Sorge und des Kummers über deinem Haupt fliegen, kannst du nicht hindern.
Doch kannst du verhindern, dass sie Nester in deinem Haar bauen.

(chin. Sprichwort)

Rainer

Dazu müssten wir vier, die sich im Kalender eingetragen haben, uns auch in der kleinen Gruppe treffen wollen? (Warum nicht)

Was ist mit all den Anderen da draußen?
Wir wollen auf dem Treffen ja nicht nur Arbeiten  :mrgreen:
Das Kennenlernen ist, wahrscheinlich nicht nur für mich, auch wichtig. Denn nur von dem was hier im Forum so geschrieben steht, kann ich nur bedingt sagen wer die Person ist, die hinter dem Nutzernamen steckt.  :?:

Grüße Rainer
moziloCMS über Facebook bekannt machen
•• moziloCMS auf GitHub
••• Nichts ist einfacher, als das, was uns fremd ist, zu verachten.
•••• Mein moziloCMS

bacchus

Sontra ist für mich genau richtig, eine Stunde Fahrt von Ammern bei Mühlhausen. (54km)

Na mal sehen wenn der Termin fest ist, vieleicht komme ich auch wenn es in mein Umfeld passt!

Der Termin 30/31 Mai könnte auch klappen.

Sagt rechzeitig becheid!