Neuigkeiten:

moziloCMS verwendet Cookies. Wenn Sie auf unserer Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu Datenschutzerklärung
moziloCMS Layouts
moziloCMS Plugins

Hauptmenü

Meine erste mozilo-Seite

Begonnen von winfried, 16. Januar 2015, 23:16:56

« vorheriges - nächstes »

winfried

Nachdem ich vor einigen Jahren eine Reihe von Webseiten in HTML-Frames geschrieben hatte, bin ich jetzt dabei, sie auf einer zeitgemäßeren Basis, die besser zu aktualisieren ist, neu zu bauen.
Mozilo ist dafür eine ausgezeichnete Grundlage - für die Gestaltung bin ich dabei, mich in die Geheimnisse der neuen css-Möglichkeiten und Üblichkeiten einzuarbeiten ...
Die erste auf diese Weise neu gestaltete Seite ist jetzt - nun ja, noch nicht fertig, aber soweit, dass sie die alte ersetzen kann:
www.PaarRituale.de

für Feedback und Tipps bin ich dankbar.

viele Grüße und Danke für das super CMS
Winfried Glatz

Thorstn

Hallo Winfried,

mit moziloCMS macht man per se erstmal keinen Fehler. Und wie man sieht, kommst Du ja prächtig damit klar  :)

Einen Fehler habe ich gefunden:
Schau bitte mal im mozilo-Admin unter "Einstellungen" nach. Dort ist der Name Deines CMS nicht richtig geschrieben, dort steht nämlich "Agentur f&uuml,r PaarRituale..." (sieht man auch unten im Footer). Statt dem "für" einfach nur "für" reinschreiben.

Grüße aus Bochum,
Thorsten
www.mad-it.de - Wir lösen keine Probleme. Wir machen sie.
Webdesign aus Bochum

winfried

Hallo Thorsten

danke für den Tipp - ist korrigiert.
Super Support hier im Forum!

viele Grüße aus Berlin
Winfried