Neuigkeiten:

moziloCMS verwendet Cookies. Wenn Sie auf unserer Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu Datenschutzerklärung
moziloCMS Layouts
moziloCMS Plugins

Hauptmenü

Hackerangriff, Strato sperrt meine Seiten

Begonnen von nyako, 15. Dezember 2014, 21:10:36

« vorheriges - nächstes »

stromflo

Hört sich ja schon mal etwas entspannend an.
Gibt es irgendwo eine Anleitung wie ich eine bestehende moziloCMS 2.0 Installation mit der aktuellen Version von Github aktualisieren kann?

Gruß Flo

laborix

Zitat von: stromflo am 24. Januar 2015, 00:16:34... eine Anleitung ...
Vor dieser Aktion per FTP ein komplettes Backup auf den lokalen Rechner durchführen (nur zur Sicherheit wenn beim Dateitransfer der/das PC/Noteook einfriert, keinen Strom mehr hat, DSL/WLAN plötzlich weg ist oder der Kaffee drüber läuft  :mrgreen:)

Das ZIP-Archiv aus dem Github herunterladen und entpacken. Jetzt folgende Verzeichnisse/Dateien in die bestehende Mozilo 2.0 Installation auf dem Webspace hochladen (Überschreiben zulassen):
Verzeichnisse:
admin
cms
docu
layouts
plugins

Dateien:
index.php

Fertig...

stromflo

Wenn ich mehrere Plugins hinterlegt habe, werden diese ja durch den neuen Ordner ersetzt. Die alten Plugins von der Sicherung manuell mit dazu legen oder?

Gruß Flo

Das ist hier natürlich jetzt ein wenig Off-Topic. Wenn es einen Moderator stört, könnte man das Thema ja vielleicht abtrennen und wo anders hin schieben..

stefanbe

Es Reichen diese Ordner
admin
cms

und diese Datei
index.php

lg stefanbe