Website-Sicherheit

  • 1 Antworten
  • 1892 Aufrufe
*

Offline Kighlander

  • Mitglied
  • 178
Website-Sicherheit
« am: 07. Dezember 2014, 19:56:51 »
Hallo.
Kennst sich einer recht gut mit Website-Sicherheit aus und könnte mal eine Seite auf diverse Sicherheitslücken (Scriptkiddies etc.) untersuchen ?
Näheres gibt es dann via PN !!!

Danke schonmal....

Euer Kigh...
Dass die Vögel der Sorge und des Kummers über deinem Haupt fliegen, kannst du nicht hindern.
Doch kannst du verhindern, dass sie Nester in deinem Haar bauen.

(chin. Sprichwort)

*

Offline laborix

  • Betatester
  • Mitglied
  • 345
Re: Website-Sicherheit
« Antwort #1 am: 09. Dezember 2014, 21:12:02 »
... Kennst sich einer recht gut mit Website-Sicherheit aus ...
Nein, aber ich selber verwende folgende Website zum Studieren von Website Sicherheit, leider nur in Englisch.
https://www.owasp.org/index.php/Category:Attack

Und zum Filtern von Eingaben und URLs:
https://www.owasp.org/index.php/PHP_Security_Cheat_Sheet
http://support2.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;en-us;252985&sd=tech

Bin aber kein Experte der sagen kann was es sonst noch alles auf dieser Welt an Lücken gibt...