Neuigkeiten:

moziloCMS verwendet Cookies. Wenn Sie auf unserer Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu Datenschutzerklärung
moziloCMS Layouts
moziloCMS Plugins

Hauptmenü

Einträge im Gästebuch brechen nicht um

Begonnen von sirtazel, 14. November 2014, 06:23:50

« vorheriges - nächstes »

sirtazel

Hallo zusammen, ich bin auf ein Problem gestoßen das ich nicht schaffe zu lösen. Es geht um die Einträge im Gästebuch. Wenn der gespeicherte Text länger ist als das vorgesehene Feld, wird der Rest einfach abgeschnitten und bricht nicht um. Bei der Marke <br&nbsp;/> passiert auch nichts. Ich hab einerseits versucht, die Klasse zu bearbeiten die dafür zuständig ist den Text anzuzeigen und habe white-space:pre-wrap oder white-space:normal ausprobiert, was nicht funktioniert hat. Dann hab ich versucht, die Breite des Feldes zu reduzieren aber das hat auch nichts gebracht. Wenn ich in die Datenbank direkt <br> an die jeweiligen Stellen einbaue, bekomme ich eine Fehlermeldung. Geht also auch nicht, sonst hätte ich die Sonderzeichenumwandlung verwenden können. Was kann ich tun?

Hier die Webseite zum ansehen.

Thorstn

Was genau meinst Du mit "Text"? Also viele Wörter MIT Leerzeichen oder EIN langes Wort wie z.B. 200 mal den Buchstaben "w" hintereinander?
www.mad-it.de - Wir lösen keine Probleme. Wir machen sie.
Webdesign aus Bochum

stefanbe

Hol dir die neue Revision da ist das gefixt

lg stefanbe