Neuigkeiten:

moziloCMS verwendet Cookies. Wenn Sie auf unserer Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu Datenschutzerklärung
moziloCMS Layouts
moziloCMS Plugins

Hauptmenü

SidebarPage - Plugin für mozilo 1.12

Begonnen von Oggel, 17. November 2014, 10:35:06

« vorheriges - nächstes »

Oggel

Hallo zusammen,
auf eine Seite, die ich noch mit mozilo 1.12 betreibe, habe ich das im Layout-Archiv unter "Plugins 1.12" vorhandene Plugin "SidebarPage Revision 149" heruntergeladen, entzippt und ins Plugin-Verzeichnis des Servers hochgeladen.
Anschließend bekomme ich in der Admin-Ebene bei Kliclk auf "Plugins" einen weißen Bildschirm, nach Löschen des Plugins auf dem Server "funktioniert"die Seite wieder.
Mache ich da was mit der Installation falsch oder funktioniert das Plugin nicht, weil ich irgend eine falsche Version des mozilo-CMS verwende?
Im Forum habe ich auch auch nach lägerer Suche keine passende Antwort gefunden.
Wer weiß Rat?

Gruß aus dem Münsterland, Tom


stefanbe

Es kann sein das deine 1.12 nicht mehr zum SidebarPage Past.

Entweder du datest auf die Aktuelle 1.12 up oder du nimmst gleich die 2.0

lg stefanbe

Oggel

Hi,

das wird es sein - die Version 1.12 passt wahrscheinlich nicht mehr zum aktuelle Plugin..

Zu dem Ergebnis, 2.0 zu benutzen war ich auch gekommen. Habe es ausprobiert und bin begeistert - ihr seid Helden!!!
Da funktioniert auch das entsprechende Plugin für 2.0. Habe bereits eine meiner Seiten in einem Unterverzeichnis von 1.12 auf 2.0 umgedubst, das ist ja doch gar kein Hexenwerk!
Das lade ich in den nächsten Tagen wieder ins Hauptverzeichnis - sollte klappen.

Danke und Gruß,
Tom