Neuigkeiten:

moziloCMS verwendet Cookies. Wenn Sie auf unserer Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu Datenschutzerklärung
moziloCMS Layouts
moziloCMS Plugins

Hauptmenü

mobile Webseite & responsives Webdesign

Begonnen von bacchus, 16. November 2014, 21:39:04

« vorheriges - nächstes »

bacchus

Hallo Mozilo User,

habe versucht eine mobile Webseite im responsives Webdesign zu bastel.
Natürlich alles nur um mal zu testen, die Template ist hier bei Mozilo zu downloaden.
Die Zeit bleibt ja nicht stehen und man kann ja auch mal was dazu lernen.

Wer mit dem Händy auf http://www.uwprivate.de geht, bekommt eine Abfrage ob er auf die mobile Seite möchte.

Wer gleich auf die Seite möchte geht auf http://m.uwprivate.de

Bitte noch nicht so auf die Inhalte schauen, ist alles noch nicht so wie es sein sollte!
Natürlich würde ich mich für jeden Vorschlag diesbezüglich sehr freuen.
Viele Sachen müssen noch angepasst werden, also bitte nicht erschlagen!
Auf meinem Händy klappt es schon einigermaßen (Samsung WaveII) ich weiß es ist nicht das neuste aber für meine Zwecke ausreichend.

Gruss Bacchus!

wasp

Hallo!

Du bist so hart am werkeln, dass man den zahlreichen Änderungen kaum folgen kann.
Weiter so!  ;D


bacchus

Hallo Stefan ,

danke erstmal für dein Feedback.
Na ja hart werkeln würde ich nicht sagen eher experimentierfreudig.
Bei jeder Änderung lernt man ja ein bisschen dazu, das ist eigentlich mein Anliegen.

Ich wünsche allen Mizilo User einen guten Rutsch ins Jahr 2015!

Gruß!


Thorstn

Hi Wolfgang,

wiklich klasse, was Du da machst und Deine Ideen nach und nach umsetzt. Daumen hoch!  :)

Hast Du noch Screenshots von der alten Version behalten? Vielleicht wäre eine "Vorher - Nachher" Erinnerung ganz schön. Ist nur so eine Idee von mir  ;)

Mach weiter so! Und auch Dir und Deiner Familie wünsche ich einen guten Rutsch ins neue Jahr. (Den anderen Forumsbesuchern natürlich auch  :) )

Grüße aus Bochum,
Thorsten
www.mad-it.de - Wir lösen keine Probleme. Wir machen sie.
Webdesign aus Bochum

bacchus

Hallo Thorstn,
hier mal ein kleiner Eindruck von meinen Versuchen, oder besser gesagt was noch so auf dem Server rumliegt.

http://test.uwprivate.de/
http://w.uwprivate.de/
http://www.funk-bude.de/
http://www.vogteier-knirpse.de/
http://m.uwprivate.de

Gruß!