Neuigkeiten:

moziloCMS verwendet Cookies. Wenn Sie auf unserer Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu Datenschutzerklärung
moziloCMS Layouts
moziloCMS Plugins

Hauptmenü

Nach Update 2.0 Fehler bei versteckten Seiten

Begonnen von Nobbi, 26. Oktober 2014, 17:15:04

« vorheriges - nächstes »

Nobbi

Ich habe ein Update von 1.12 beta 4 auf 2.0 für die Seite http://entwicklung.hsw-la.de  durchgeführt. Nun habe ich folgende Probleme.

Die Option "Sollen Inhaltsseiten, die genau wie die Kategorie heißen, im Detailmenü versteckt werden?" ist aktiviert. Trotzdem wird die Seite Willkommen im Menü angezeigt.

Wird die Seite als "Versteckt" angelegt (z.B Kontakt) wird diese im Menü nicht angezeigt, aber die Links zu dieser Seite funktionieren nicht mehr.

mod_rewrite ist aktiviert.

Vielen Dank für die Hilfe.

stefanbe

Du must die Seite an die erste stelle verschieben

lg stefanbe

Nobbi

Die Seite steht an der ersten Stelle. Schließlich hat es vor dem Update funktioniert und an der Seitenstruktur wurde nichts verändert. Ich habe die korrekte Ansicht, die Einstellung und die fehhlerhafte Ansicht angehängt.

stefanbe

Du must noch unter "Admin -> Einstellungen" den Anschalten "Als Standardseite für Kategorien, wenn es deren erste Inhaltsseite ist"
und im der template.html die Links zu "Kontakt" und "Impressum" Anpassen.

lg stefanbe