Template bearbeiten, Speichern Timeout, Rauswurf

  • 0 Antworten
  • 1233 Aufrufe
*

Offline laborix

  • Betatester
  • Mitglied
  • 346
Template bearbeiten, Speichern Timeout, Rauswurf
« am: 28. September 2014, 11:44:51 »
Hallo,

Einsatz von moziloCMS 2.0 aktuelle Github Version, PHP 5.4 und SeaMonkey 2.29.1. Angemeldet als einzigster Admin und beim CSS bearbeiten eines eigenen Layouts.

Um Responsive Webdesign Layout zu testen habe ich das Smartphone nebendran liegen und lade die Testseite nach Änderungen auf dem Webspace. Wenn ich dann etwas länger teste oder schnell in Google was nachschlage (unter 5 Minuten) ist ein Speichern der Änderungen am CSS nicht mehr möglich. Der Dialog schließt nur dann wenn ich abbreche, ansonsten läuft der endlos.
Nach dem Abbruch fliege ich aus dem CMS und muss erst einmal alle anderen Logins aufheben. Das ist beim Online Testen mit mehreren mobilen Geräten ziemlich ärgerlich.

Gut, mir eigentlich egal, man kann damit leben, sind halt ein paar Klicks mehr.

LG