Neuigkeiten:

moziloCMS verwendet Cookies. Wenn Sie auf unserer Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu Datenschutzerklärung
moziloCMS Layouts
moziloCMS Plugins

Hauptmenü

Login und direkter rauswurf...

Begonnen von Kighlander, 13. September 2014, 15:10:38

« vorheriges - nächstes »

Kighlander

Moin...
Ich habe hier im Forum schon mal gesehen, dass es bei einigen Probleme gibt, wenn sie sich im Backend angemeldet haben, den Reiter wechseln wollen und dabei dann wieder im Loginschirm gelandet sind.

Als Lösung wurde da unter anderem gesagt, dass man das mit nem alternativen Browser mal testen soll.

Ich habe dieses Problem bei einer Seite, die ich für nen Kumpel gebaut habe, auch. Ich habe ihn erst mit nem anderen Browser es ausprobieren lassen und dann hab ich es selber bei mir mal versucht.

Ergebnis: Alle meine Seiten funktionieren, nur die von meinem Kumpel nicht, auch nicht mit alternativen Browsern.

Daher habe ich die Befürchtung, dass es an Mozilo ODER dem Hoster liegen könnte (HostEurope).

Hat jemand die selben Probleme oder vllt schon eine Lösung ?

Bis denne,

Euer Kigh...
Dass die Vögel der Sorge und des Kummers über deinem Haupt fliegen, kannst du nicht hindern.
Doch kannst du verhindern, dass sie Nester in deinem Haar bauen.

(chin. Sprichwort)

stefanbe

Nimm die Aktuelle mozilo Version

lg stefanbe