Neuigkeiten:

moziloCMS verwendet Cookies. Wenn Sie auf unserer Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu Datenschutzerklärung
moziloCMS Layouts
moziloCMS Plugins

Hauptmenü

Calendar 2.0

Begonnen von stefanbe, 18. Juli 2014, 16:07:20

« vorheriges - nächstes »

stefanbe

Das was du da so vorhast geht nur mit einer Eigenen Vorlage.

Beschreib mal Ausfürlich was du da so Brauchst.

lg stefanbe

stromflo

#46
Hallo Stefan,

habe in der angehängten PDF mal versucht zu beschreiben wie ich das meine.  Hoffe es ist verständlich...
Denke die Funktion mit einem einfügen von Bildern bei der Beschreibung in der oberen Ansicht im PDF könnte evtl. auch für andere interessant sein?!

Unter welcher Lizenz steht denn das Kalenderplugin?

Gruß Florian

uweg

Hallo stromflo,
das Anzeigen von Details mittels z.B. Bild oder PDF habe ich mit folgendem Code in der Beschreibung des jeweiligen Termins gelöst:

<a target="popup" onclick="window.open('', 'popup', 'width=700,height=950,scrollbars=no, toolbar=no,status=no, resizable=yes,menubar=no,location=no,directories=no,top=10,left=10')"href="/kategorien/#kategoriename angeben#/dateien/#.png"><span style="color:#D00">z.B.:Bild anzeigen</span></a>

#kategoriename angeben#=da, wo die Datei gespeichert ist.
#.png=Dateiname, beliebig nach Dateityp

Funktioniert auch, so meine Erfahrung, mit deaktiviertem Java.

Gruß,
Uwe

stefanbe

#48
In der Aktuellen Version auf https://github.com/stefanbe/Calendar sind jetzt auch CMS Syntaxelemente erlaubt.

Zitat von: stromflo am 24. Januar 2015, 16:25:01Unter welcher Lizenz steht denn das Kalenderplugin?
GPL

@stromflo hast nee PN

lg stefanbe

stromflo

Abend Stefan,

mit dieser Syntax klappt es nun wie gewollt.
Wenn man nur 2 Monate sehen will nimmt man statt der 5 die 2.

{Calendar|list,db=calender,from_to=5 months 00:00|now}

Auch das einfügen von Bildern klappt mit der normalen Syntax jetzt super!

Ein wirklich gelungenes Plugin!

Gruß Flo