Calendar 2.0

  • 49 Antworten
  • 14467 Aufrufe
*

Offline stefanbe

  • Administrator
  • Mitglied
  • 2237
Re: Calendar 2.0
« Antwort #45 am: 24. Januar 2015, 15:05:21 »
Das was du da so vorhast geht nur mit einer Eigenen Vorlage.

Beschreib mal Ausfürlich was du da so Brauchst.

lg stefanbe

*

Offline stromflo

  • Mitglied
  • 199
Re: Calendar 2.0
« Antwort #46 am: 24. Januar 2015, 16:25:01 »
Hallo Stefan,

habe in der angehängten PDF mal versucht zu beschreiben wie ich das meine.  Hoffe es ist verständlich...
Denke die Funktion mit einem einfügen von Bildern bei der Beschreibung in der oberen Ansicht im PDF könnte evtl. auch für andere interessant sein?!

Unter welcher Lizenz steht denn das Kalenderplugin?

Gruß Florian
« Letzte Änderung: 24. Januar 2015, 16:27:27 von stromflo »

*

Offline uweg

  • Mitglied
  • 15
Re: Calendar 2.0
« Antwort #47 am: 24. Januar 2015, 23:28:20 »
Hallo stromflo,
das Anzeigen von Details mittels z.B. Bild oder PDF habe ich mit folgendem Code in der Beschreibung des jeweiligen Termins gelöst:

<a target="popup" onclick="window.open('', 'popup', 'width=700,height=950,scrollbars=no, toolbar=no,status=no, resizable=yes,menubar=no,location=no,directories=no,top=10,left=10')"href="/kategorien/#kategoriename angeben#/dateien/#.png"><span style="color:#D00">z.B.:Bild anzeigen</span></a>
#kategoriename angeben#=da, wo die Datei gespeichert ist.
#.png=Dateiname, beliebig nach Dateityp

Funktioniert auch, so meine Erfahrung, mit deaktiviertem Java.

Gruß,
Uwe

*

Offline stefanbe

  • Administrator
  • Mitglied
  • 2237
Re: Calendar 2.0
« Antwort #48 am: 25. Januar 2015, 17:38:44 »
In der Aktuellen Version auf https://github.com/stefanbe/Calendar sind jetzt auch CMS Syntaxelemente erlaubt.

Unter welcher Lizenz steht denn das Kalenderplugin?
GPL

@stromflo hast nee PN

lg stefanbe
« Letzte Änderung: 25. Januar 2015, 17:54:26 von stefanbe »

*

Offline stromflo

  • Mitglied
  • 199
Re: Calendar 2.0
« Antwort #49 am: 25. Januar 2015, 18:52:41 »
Abend Stefan,

mit dieser Syntax klappt es nun wie gewollt.
Wenn man nur 2 Monate sehen will nimmt man statt der 5 die 2.

{Calendar|list,db=calender,from_to=5 months 00:00|now}

Auch das einfügen von Bildern klappt mit der normalen Syntax jetzt super!

Ein wirklich gelungenes Plugin!

Gruß Flo