Neuigkeiten:

moziloCMS verwendet Cookies. Wenn Sie auf unserer Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu Datenschutzerklärung
moziloCMS Layouts
moziloCMS Plugins

Hauptmenü

Plugin Ausgabe im {CONTENT}

Begonnen von Kighlander, 19. Juni 2014, 11:40:44

« vorheriges - nächstes »

djr

Zitat von: Kighlander am 09. September 2014, 19:54:25Was ich nun noch benötige, ist die Ausgabe dieses Inhaltes GLEICHZEITIG mit dem Inhalt des Plugin-Returns.
return $foo . $bar ;

Kighlander

@djr:
Wenn ich return $foo . $bar
mache, dann wird der Inhalt der Variable Bar direkt angehangen und stände nun an einer Stelle, wo er nicht hingehört (Getestet).

@stefanbe:
Der Anfang passt ja soweit, nur im NORMALEN Template soll lediglich der Platzhalter für das Plugin OHNE OPTIONEN stehen.
Als Ausgabe bereite ich ja eine Variable vor, die ein fixiertes Div oben am Bildschirmrand ausgibt.

Dieses Plugin kennt aber mehrere (interne) Stati, die es abrufen kann, und ein paar dieser Stati setzen Manipulation am {CONTENT} voraus.

Von daher brauche ich eine Möglichkeit, dass am Ende des Plugins ein "return $myplugin" steht und (vllt) irgendwo vorher der Inhalt des {CONTENT} auf Basis einer versteckten Inhaltsseite erst eingelesen und anschließend manipuliert ausgegeben wird.
Dass die Vögel der Sorge und des Kummers über deinem Haupt fliegen, kannst du nicht hindern.
Doch kannst du verhindern, dass sie Nester in deinem Haar bauen.

(chin. Sprichwort)

stefanbe

Hast nee PN Erhalten :)

lg stefanbe

djr

Zitat von: Kighlander am 11. September 2014, 15:56:55(...) Von daher brauche ich eine Möglichkeit, dass am Ende des Plugins ein "return $myplugin" steht und (vllt) irgendwo vorher der Inhalt des {CONTENT} (...) manipuliert (...) wird.
Ach das meintest Du! Ja da hilft mein Code-Beispiel wirklich nicht.