Neuigkeiten:

moziloCMS verwendet Cookies. Wenn Sie auf unserer Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu Datenschutzerklärung
moziloCMS Layouts
moziloCMS Plugins

Hauptmenü

Plugin oder Gallerie einbinden?

Begonnen von stromflo, 07. September 2014, 11:00:23

« vorheriges - nächstes »

stromflo

Hallo zusammen,

wünsche mir auf meiner Hompage eine Bildgallerie mit Bewertungsmöglichkeit. Leider ist bisher kein Plugin mit diesem Funktionsumfang erhältlich. Meine Kenntnisse reichen auch leider nicht aus, sowas zu kreieren. Gibt es eine Möglichkeit eine Bildgalerie (Software) in das mozilo cms zu integrieren? Hat jemand eine Idee sowas zu verwirklichen?

Gruß Flo

Thorstn

Hmm... vielleicht könnte man ein externes Script via iFrame einbinden, aber das könnte ziemlich umständlich werden, da Du das Script ja auch noch extern verwalten musst. Ich kenne auch nur Fotogalerien mit Bewertungsfunktionen, die nur mit einer echten Datenbank arbeiten.

Ich bin jetzt aber nicht so "der" Profi, um das abschließend beurteilen zu können.

Aber mal was anderes: Vielleicht könnte Stefanbe ja so etwas programmieren für moziloCMS. Und damit Stefan das nicht immer "für lau" macht, könnten doch einige Leute hier, die an dem Plugin interessiert wären, ja zusammenschmeißen und ein paar Euro für Stefans großartige Arbeit hier sammeln  ;)

Was haltet Ihr davon?

Beste Grüße aus Bochum,
Thorsten
www.mad-it.de - Wir lösen keine Probleme. Wir machen sie.
Webdesign aus Bochum