Neuigkeiten:

moziloCMS verwendet Cookies. Wenn Sie auf unserer Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu Datenschutzerklärung
moziloCMS Layouts
moziloCMS Plugins

Hauptmenü

nochmal Mozilo 2.0...

Begonnen von hefischer, 22. November 2013, 11:34:55

« vorheriges - nächstes »

stefanbe

Dann hast du ein genereles Dateirechte Problem (PHP darf nichts Schreiben).
Manche Hoster sind da etwas merkwürdig was die zusammen Arbeit von FTP und PHP Anbelangt.
Das muste erst mal lösen Schau doch mal in den FAQ deines Providers ob da was drin ist wegen den Rechten.
Wenn du das gelöst hast geht auch das mit der admin/sessionClass.php wieder und auch die install.php.

Wir Versuchen schon mit dem Installer das in den grif zu bekomen aber wenn ein PHP Script was mit FTP auf den Server übertragen wurde schon keine Schreibrecht hat sind wir Machtlos.

lg

wasp

SCHREIB - LESE - SERVER ...
Manuell.. nicht BESITZER... php ...
???
Ordner-Rechte / Server(stratgie)  ???  :?:


wasp

lang-kurz .... ZEITNAH..  8) ... Bei Provider-Abhängingkeiten bitte Lösungen EXAKT posten ...


VORPOST  :!: :?:



Valk_Rider

Moin StefanBe und Stefan,
Ihr seid die Besten, jetzt läuft es ohne zu mucken. 8)
Mit diesen Einstellungen auf dem WebFtp hatte ich mich noch nie
beschäftigt, da ich es nie brauchte. Doch Dank Eurer Hilfe löpt dat jetzt.
Jetzt hatte ich auch auf einmal einen Ordner temp mit der user.conf.php   ??? ;)
So, nochmals vielen Dank für Eure Mitternächtliche Hilfe. ;)

Al Best  ;)

Ede

wasp

#20
Hey Edelpop!
Dann viel  Freude beim wursteln....  :mrgreen: gleich PM... ;D


hefischer

Hallo zusammen...

ich mache mir etwas Sorgen um Mozilo  :mrgreen: ...

Die Empfehlung lautet ja, Mozilo 2 zu benutzen. Aber wenn ich hier unter Download nachsehe, wird immer noch die 1er Version angeboten. Und die 2er nur per GitHub...
Stefan und Daniel haben eine wirklich tolle Entwicklerdokumentation gemacht. Kann man die hier, auf Mozilo's Zuhause nicht verlinken? Aus dem Hauptmenü heraus?

Nachdem ich jetzt etwas mit Mozilo gemacht habe, muss ich sagen, Mozilo ist ein wirklich Spitze und ich möchte es nicht mehr missen!

wasp

#22
Kein Grund zur Sorge ... Mit Neuerstellung der Doku durch "bemerkenswelt" ist 2.0 der gewöhnlichen Downloadverlinkung als "quasi final" (... rolleyes ...) ein gutes Stück näher gekommen - Praktisch also auf der Zielgeraden. Beta-final-produktiv-test-vertrackte Thematik.  ;)