Neuigkeiten:

moziloCMS verwendet Cookies. Wenn Sie auf unserer Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu Datenschutzerklärung
moziloCMS Layouts
moziloCMS Plugins

Hauptmenü

Neue Seite by Kighlander...

Begonnen von Kighlander, 15. Mai 2014, 15:02:46

« vorheriges - nächstes »

Kighlander

Sooo, auch ich war wieder etwas fleißig und habe für nen Freund eine Seite gebaut.
Sie basiert auf V2, und hat  ein paar kleinere Plugins ;)

http://www.marten-sielermann.de/

Das Layout werde ich auch noch separat zur Verfügung stellen...

MfG
Kigh
Dass die Vögel der Sorge und des Kummers über deinem Haupt fliegen, kannst du nicht hindern.
Doch kannst du verhindern, dass sie Nester in deinem Haar bauen.

(chin. Sprichwort)

walross

schöne Seite,

schlicht und flott

typo hätt ich:

Fachlichkeit-Esthetik-Ehrlichkeit-Perfektion bilden in meinem Unternehmen das Fundament meiner Berufung

Gruß, Hans
Gruß, Hans

Kighlander

Dass die Vögel der Sorge und des Kummers über deinem Haupt fliegen, kannst du nicht hindern.
Doch kannst du verhindern, dass sie Nester in deinem Haar bauen.

(chin. Sprichwort)

Rainer

Das a gefällt mir besonders gut  ;D
Gut geworden, weiter so.
moziloCMS über Facebook bekannt machen
•• moziloCMS auf GitHub
••• Nichts ist einfacher, als das, was uns fremd ist, zu verachten.
•••• Mein moziloCMS

dummwiebrot

Optisch ein schönes und dezentes Layout.

Was ich etwas irritierend finde ist der ca. 800px hohe, leere Bereich unter dem Footer.
Warum Du dem #content ein min-height von 900px gegeben hast ist mir auch unklar.

Greetz dwb
Greetz dwb

Kighlander

Das liegt daran, dass 1. sonst die Seitenbilder im Nirgendwo verschwinden (Der Rand) und 2. weil ich vom Auftraggeber reichlich Platz lassen sollte ^^
Dass die Vögel der Sorge und des Kummers über deinem Haupt fliegen, kannst du nicht hindern.
Doch kannst du verhindern, dass sie Nester in deinem Haar bauen.

(chin. Sprichwort)

glory

Ein sehr schönes und ansprechendes Design. Allerdings hab ich beim Anschauen mit meinem Schleppi (1024x768er Auflösung und 100%) nicht viel Spaß, da ich in der Breite scrollen muss. Wenn ich dann auf Zoom 75% umstelle, ist es fast ok. Liegt es evtl. am Windows XP, dass sich die Breite nicht dem Monitor automatisch anpasst?

Viele Grüße
Wer aufhört zu lernen, hört auf zu leben!

Thorstn

Die gesamte Seite ist in der Tat etwas "zu breit". Ich habe hier unter Firefox 28 und Win 7 bei 1280 (Breite) Auflösung auch einen Scrollbalken unten.

Die Breite ist zu hoch. Ansonsten: Super gelungen, klasse Seite!  :)

@ Glory
Hat nichts mit Win XP und Deinem Schleppi zu tun  ;)
www.mad-it.de - Wir lösen keine Probleme. Wir machen sie.
Webdesign aus Bochum

Kighlander

Da ich irgenwie immer für andere Leute bisher tätig war, habe ich mich endlich mal wieder meiner eigenen Seite gewidmet und erstmal ein neues Design erschaffen. Der Inhalt wird nach und nach (Ziel ist bis Ende des Jahres) eingepflegt.

Kighlander.de

Ich stelle dennoch die Seite hier vor, da ich das Layout auch gleichzeitig als Download hier auf der Seite eingepflegt habe (Kighlander's Bootstrap-Layout)

Ich freue mich über Kritik und Bewertungen, noch mehr aber wenn die Grundlage bei anderen Projekten zu sehen ist.

MfG

Kigh...
Dass die Vögel der Sorge und des Kummers über deinem Haupt fliegen, kannst du nicht hindern.
Doch kannst du verhindern, dass sie Nester in deinem Haar bauen.

(chin. Sprichwort)

maiemi

geiles Design, gefällt mir. bin gespannt, wie sich die Site entwickelt *Daumen hoch*

Kighlander

Ich stelle meine Webseite erstmal zurück, da ich gerade an einer anderen Seite dran bin, die dieses Template nutzt...
Dort werde ich das auch verfeinern und dann in MEIN Template übertragen, auf dass die Seite "PERFEKT" wird ;)

BTW, wo ich schon mal hier bin, ich könnte mal nen Spezi gebrauchen, der sich mit XSS und MySQL-Injections auskennt und solche Seiten mal auf Herz und Nieren testen kann.... Bitte per PN melden ;)

Danke...

Euer Kigh...
Dass die Vögel der Sorge und des Kummers über deinem Haupt fliegen, kannst du nicht hindern.
Doch kannst du verhindern, dass sie Nester in deinem Haar bauen.

(chin. Sprichwort)