Responsive Layout

  • 0 Antworten
  • 1736 Aufrufe
*

Offline Thorstn

  • Administrator
  • Mitglied
  • 747
Responsive Layout
« am: 22. April 2014, 23:30:59 »
Moin moin zusammen,

ich bastle derzeit ein Layout für meine Haupt-Webseite (thorstn.com) und werde das Layout nach Fertigstellung auch für mozilo zur Verfügung stellen.

Das Layout ist responsive, es passt sich also dem jeweiligen Screen an.

Jetzt sitze ich vor dem kleinen Dilemma namens "Menü responsive"... ab einer Auflösung von - sagen wir - 800 Pixeln Breite will ich ein für mobile Devices angebrachtes, zeitgemäßes Menü (aufklappbar) einfügen. Wie mache ich das am besten ohne große Hilfsmittel wie mozilo-Plugins (z.B. MenusubsMobile)?
Das Layout wird in HTML 4.01 / XHTML 1 programmiert, CSS 2 und 3.

Vorschau: http://labor7.de/tgmedia2

Habt Ihr Ideen? Java? jQuery?

Bin echt noch ein "Niemand" bei responsive Dingen  ;)
www.mad-it.de - Wir lösen keine Probleme. Wir machen sie.
moziloCMS-Layouts auf mozilo-layouts.thorstn.com
webdesign-ruhr.de - Webdesign aus Bochum