Tool "moziloBackup" wird ab Version 2.0 nicht mehr zusätzlich benötigt!

  • 1 Antworten
  • 1644 Aufrufe
*

Offline hheigl

  • Mitglied
  • 51
Hallo zusammen,

Als ich mal das Menü so durchgeschaut habe, ist mir folgendes aufgefallen:

Unter dem Menüpunkt "Sicherung" wird im Untermenüpunkt "moziloBackup" ein Tool angeboten, das für frühere Versionen von moziloCMS noch notwendig war,
dessen Funktion aber jetzt in moziloCMS 2.0 bereits integriert ist.

Ich finde, hier sollte ein deutlicher Hinweis angebracht werden, dass der Download dieses Tools für Nutzer der aktuellen Version von moziloCMS 2.0 nicht mehr extra notwendig ist!

Und auch noch einen weiteren Hinweis möchte ich mir erlauben:
Auf der Startseite wird rechts bei den "Neuigkeiten" unter dem Datum 25.01.2013 darauf hingewiesen, dass mozilo umgezogen ist.
Ich finde, nachdem nun über ein Jahr vergangen ist, stellt dies keine "Neuigkeit" mehr dar und sollte vielleicht mal entfernt werden.
Ein neuer Besucher könnte sonst den Eindruck bekommen, die Seite würde nicht gepflegt (was keinesfalls der Fall ist!).

Ansonsten möchte ich den Codern und Machern von mozilo meinen Dank und meine Hochachtung für ihre Arbeit aussprechen!

Lg hheigl   

lg hheigl
 

*

wasp

  • Gast
ReHi!
Ein "Sticky"-Hinweis ala "bei 2.0 inkludiert"  wäre m.E. gut.
Hatta m.E. Recht! ....  8)